Vladimir iteambuild? (LoL)

Habe mir Vladimir gekauft doch bin momentan nicht sehr erfolgreich mit ihn. Könnt ihr mir tipps geben und noch gute iteams sagen damit Vladimir seinen namen gerecht wird;)
Thx ihn voraus XD

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 18:53 von sultan16

2 Antworten

Vlad war mal um einiges besser der armee wurde generft wie nichts. Naja mein build sieht so aus.

Magiedurchdringung Boots
Wille der Uralten
Rilyais Kristallzepert (Core-Item)
Warmogs Rüstung (Core- Item)
Rabandons Todeshaupe
Und dann noch ein Def-Item wie z.B Schleier der Todesfee

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Joa, würde ihn ähnlich spielen, irgendwieso:

Zaubererboots
Wille der Uralten
Rylais Kristallszepter
Rabadons Todeshaube
Höllenszepter
Zhonyas Stundenglas

Warmogs Rüstung lohnt sich eigentlich kaum noch, mit den noch weiter generften Ratios auf seiner Passiv.

Ansonsten ist Vlad eigentlich relativ simpel, anfangs defensiv spielen bis man den Q auf Lvl 3 oder 4 hat, W zuletzt maxen und Teamkampf einfach Ulti auf möglichst viele Gegner loslassen, alle Skilltasten hämmern und im Kampf untergehen...^^

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:23 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)