shcnell beantworten pls is dringent (Team Fortress 2)

wie kann man jemanden verspotten (welche taste muss man drücken und wie geht das weil ich das für eienen erfolg brauche)?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 19:22 von hans2

11 Antworten

Da wo man für gewöhnlich die Granaten wirft die es in tf2 nicht gibt (oder für unwissende... G!)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:36 von Shirke

ich muss 3 malö jemanden töten und gleich zeitig verspotten wie geht das?

bitte genau erklären

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:41 von hans2

Mit bestimmten verspotungen kann man töten zb. Der Hadouken vom Pyro oder Das POW! vom Heavy. Man muss die jeweilige Waffe ausgerüstet haben beim pyro wär das die schrotflinte/signalpistole

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:49 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ich hab die segnal pisotele hab schon mit der verspottung von der versucht hat aber net geklapt wa skann ich sonst machen um denn erfolg zu erfüllen?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:51 von hans2

Man muss eben glück haben(Sniper die gerade am campen sind ein spieler der afk ist oder ein kumpel der sich freiwillig killen läst)

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 21:53 von Shirke

ja ich ahb einen gekillt der nur rum stand aber hat net funktoioniert wie geht das sonst?

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 21:54 von hans2

wie hast du denn denn erfolg geschaft?

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 21:57 von hans2

Ich kenne keinen erfolg der erfolg heißt evt sagst du mir ja mal den Namen...

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:18 von Shirke

der erfolg heißt: wer zuletz lacht...
in dem erfolg steht:Töten sie 3 gegner, währen diese spotten

was heiß das?

antworte schnell pls

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:44 von hans2

Ohne jetzt hier auf das lesen oder das lernen der deutschen sprache zu appelieren...

Töte Einen Gegner Während ER Spottet! Also wenn ein gegner einen Spott macht muss du IHN töten... Dafür musst du Als Pyro einfach jemanden Umbringen der Spottet!

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 23:01 von Shirke

achso ja danke musstest ja nicht gleich beleidigend werde.

ist halt dumm geschrieben

aber trotzdem für alles danke

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 23:06 von hans2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)