Wurde Gesperrt !?! (BF 3)

ich wollte mich gerad beim battlelog anmelden und weil bei firefox immer mein passwort gespeichert wurde, und ich mir soeben google chrome runtergeladen habe und dort die passwörter speichern wollte hab ich aus versehen nur 3mal mein passwort um eine zahl zu kurz geschrieben! undm auf einmal steht da: Zu viele fehlgeschlagene Login-Versuche. Du wurdest gesperrt.
heist das jetzt das ich nicht mehr online spielen kann ?! und kann man das irgentwie rückgängig machen ?!

also wenn nein kann mich ea endgültig am arsch lecken !
das war nur 3mal falsch und dann sollen die wenigstens eine email schicken mit der man es wieder freishcalten kann, aber denen sind die kunden ja immer scheiss egal!

BITTE UM HILFE !

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 19:39 von __alex-

2 Antworten

Hallo,

Spielst du auf der PS3 oder am PC?

Auf der PS3 kannst du sicher noch online spielen, wenn es aber nicht geht würde ich einmal beim Kundenservice anrufen.

Auf dem PC kann ich dir leider nichts sagen, ich bin halt Consolen-Typ und suchtel BF3.

Dies mit dem Passwort ist wahrscheinlich nicht mehr Rückgängig zu machen. Neues Konto kann helfen oder vieleicht auch ein Anruf beim Kundenservice.

Mfg.
Alexander

PS. Die Nummer vom Kundenservice wurde mit dem Spiel sicher mitgeliefert.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich spiele auf der ps3, konnte aber noch nicht testen ob es geht, da ich es einen freund ausgeliehen habe.
wie kann man sich ein neuen account im battlelog machen ?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:23 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)