Update Problem :( Alles unsichtbar und pink und so :( (Minecraft)

Hallo Leute, ich habe da so ein kleines Problem.
Also, ich habe mir Minecraft offline gedownloadet und es hat alles funktioniert.
Als einziges hat mich gestört, dass ich zB keine Karte usw herstellen konnte, da die version zu alt war. Dann habe ich das Ganze geupdatet (mit so nem Ordner).
Hat alles gut funktioniert, ich kann auch mit der Welt interagieren, aber das große Problem ist, dass ich zB Spinnenaugen, Enderperlen oder Hühnerfleisch, dass ich gebraten habe, NICHT sehen. Ich habe sie in meinem Inventar, aber sie sind unsichtbar...
Außerdem ist das hohe gras nicht als Gras zu erkennen, es ist einfach nur ein pinkes oder braunes Kreuz/Platte, genauso ist es auch bei Seerosen und Lianen.
Was kann ich dagegen tun?
Ich möchte nähmlich erkennen können, was ich in meinem Inventar habe ._.
Wäre lieb, wenn ihr so schnell wie möglich antworten könntet!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 19:47 von Kampfmuffin

13 Antworten

Wie kann man etwas offline downloaden?

Probier mal java neuinstallation

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 19:50 von The_new_Gothiccheater0124

Also, ich habe die Offline-Version geholt, da muss man nichts bezahlen, ist auch legal, so habe ich es auch gemacht:
da hat alles funktioniert, und dann wollte ich updaten, das habe ich wie hier gemacht: &feature=plcp&context=C3c27d72UDOEgsToPDskL4RpZwlzjELmKrHJ9TWSqy
Vielleicht kannst du mir ja sagen, was oder ob ich überhaupt etwas falsch gemacht habe... :D lg
ah, und java neuinstallation habe ich schon ausprobiert ._.'

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:55 von Kampfmuffin

DAS IST NICHT LEGAL! DAS IST VOLLKOMMEN ILLEGAL! Kauf dir Minecraft!

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:00 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hmm... ist das wirklich legal?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:00 von Couc

Das ist ILLEGAL die Minecraftversion von Megaupload ist gekrackt!

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 20:01 von The_new_Gothiccheater0124

O.o okay, ich wurde verarscht... dann sorry leute :'D
ich kaufe es mir einfach >__>

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 20:04 von Kampfmuffin

jo,ist viel besser so

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:04 von Couc

ja :D

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 20:05 von Kampfmuffin

Und auch viel viel billiger

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 20:05 von The_new_Gothiccheater0124

Lad dir den mcpatcher runter und führ ihn aus.Dann hol dir ein gutes texture-pack ich empfehle Misa und dann einfach in den texture pack ordner in der .mincraft datei reinkopieren.und dann sollte es eigentlich gehen

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 20:16 von leo126

okay, das probier ich gleich mal aus. Danke dir! :D

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 20:30 von Kampfmuffin

Allein schon bei dem Satz "weil die version zu alt war" muss man stutzig werden -.- und wenn schon gecrackt, dann doch bitte ne endless update version...

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 21:04 von Kendogan

Erst kaufen... lol...

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)