Kombi ? (Skyrim)

Ich wollte mal Fragen was für eine Kombination (Schild,Zauber, ...) ihr empfehlt.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:01 von enrico271

8 Antworten

Einhandschwert & Zerstörungszauber.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:11 von KingPupsi

welchen Charakter sollte ich dann nehmen ?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:18 von enrico271

Nord, Bretone, Rothwardone würde ich sagen.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:27 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:32 von enrico271

leute kappierts endlich, die rasse ist egal!^^
die vorteile sind minimal und mit der zeit verblassen die vorteile durch den lvl aufstieg und die skillung.
nehm die rasse die am schönsten oder was au immer is^^
spiele selber als kaiserlicher als zerstörungsmagier (ohne schwert,mit schwerer rüstung ), Krieger (einhandschwert mit schwerer rüstung), Bogenschütze (auch schwere rüstung)
da die skills knapp werden habe ich mich entschieden nur zerstörung zu skillen, dafür trage ich hald schwere rüstung.
so wird das spiel auch nie langweilig weil mann einfach nur in sein haus gehen muss, und die entsprechende rüstung nimmt.
mit allen 3 "Kampfarten" schaffe ich alle gegner

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 20:51 von rapper_10

also icj finde die rasse ist nicht so egal
weil sie ja alle verschiedene kräfte haben und z.b der hochelf hat als kraft schnellere magieregenerazion und er starten mit 150 mana und nicht mit 100, ein ork hat blutrausch doppelt so viel schaden und nur die hälfte nehmen, und ich mein den ist für ein magier nicht gerade geignet.
Deswegen würde ich schon einen nehmen der wenigstens ne kraft oder so hat was sinnvoll für die klasse ist

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 23:10 von Luca91189

warum sollte blutrausch nicht für magier gut sein? O.o
der blutrausch zählt auch für magier O.o und ich mein der kann das auch gut gebrauchen^^

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 23:14 von rapper_10

kingPupsi: was mir gerade einfällt.
zerstörungszauber in nur einer hand sind sehr schwach. die zerstörungszauber bringen erst wirklich was wenn man sie gleichzeitig in beiden händen macht.
deshalb würde ich wenn lieber einhand + Heilzauber empfehlen.

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 13:12 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)