Alter Palast (Pokemon Weiss)

Ich bin jetzt beim Alten Palast und muss da irgendwie einen Stein finden, der in Wirklichkeit Zekrom ist. Ich bin die beiden Sandstrudel mehrfach runtergegangen und ich weis nicht was ich da machen soll oder wie ich weiterkomme. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:16 von Cursor_00

5 Antworten

Geh auf youtube und schau dir die loesung an

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:19 von PainUchiha

...man KÖNNTE auch einfach in dei Komplettlösung bei den Tipps...


Ach warum sag ichs überhaupt, auf mich hört doch eh keiner... -.-

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:40 von derschueler

@ Marek: seit wann denn das? ^^

@ PainUchiha: ODER man greift auf eine hilfeseite zurück, auf die ich persöhnlich nicht so gerne zurückgreife, aber für diesen fall muss es leider sein...

@ Cursor_00: hier der link, der dir weiterhelfen sollte: http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_loesung_07....

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mir is halt aufegallen, dass ich in letzter Zeit immer häufiger den Satz "Schau einfach in die Komplettlösung bei den Tipps..." (nicht der genaue Wortlaut^^) geschrieben hab. Ach ist ja auch egal.

"ODER man greift auf eine hilfeseite zurück, auf die ich persöhnlich nicht so gerne zurückgreife"

...allgemein, oder spezifisch gegen Bisafans gerichtet? xD


PS: Hier der Link zur entsprechenden Seite der Komplettlösung.
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/tip...

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 22:20 von derschueler

ja ok, das geht auch.

zur aussage: allgemein, definitiv allgemein...
das einzigste wozu bisafans auch noch gut sein kann sind die strategie-guides, aber selbst da kann man bei pokefans bessere finden. ansonsten ist bisafans der allergrößte schrott...

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)