Sonderbonbons (Pokemon Weiss)

Sind die Werte eines normal trainierten Pokemon gleich wie eins das mit Sonderbonbons trainiert wurde... Und falls sie nicht gleich sind, sind die Unterschiede gross?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:23 von PainUchiha

12 Antworten

Nein die Werte des nur mit Sonderbonbons trainierten sind Niedrieger. Lies dir einfach mal diesen Link durch:

http://www.pokewiki.de/EV

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:25 von derschueler

Waere es schlimm falls ich meine Pokemon 10 level mit Sonderbonbons leveln wuerde!Waeren sie dann viel schwaecher oder macht das dann nichts?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:30 von PainUchiha

Lies dir den LINK durch und BILD dir deine Meinung.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:33 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"Bild dir deine Meinung"


Geil xDDDDDD

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:37 von gelöschter User

woher kenn ich das nur? xDD

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 22:16 von boobiman97

Auf jeden Fall NICHT aus der Zeitung ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 23:04 von GlurakUndercover7

Deidara! :D

@ frage in a#2 (@ tobi: ;)):
sofern du danach noch Ev training machst, wäre das (wenn ich jetzt keinen mist erzähl oO) nicht schlimm.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 23:11 von boobiman97

Aber boobi! -.- er sollte sich doch den Link durchlesen, um etwas über EVs zu lernen...

Außerdem wurde hier meine Antwort gelöscht und ich bekomm schon wieder keine Nachrichten. Ist dieser ST-Postbote im Weihnachtsurlaub gegangen, oder was? >.<

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 23:14 von derschueler

Hey, nicht so laut, sonst weckst du noch die Pappnasen! xD

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 23:15 von GlurakUndercover7

Meinst du? Ich glaub die schlafen schon und freuen sich nen Ast weils morgen Geschenke gibts^^

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 23:20 von derschueler

Ich schlafe ja schon selber... @_______@'
Und freu mich selbst auf Geschenke xD
Ich glaube ich geh wieder...
Lohnt sich iwie nicht, wenn man nicht mal ne Ahnung hat, wann wieder neue Antworten kommen... -.-

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 23:35 von GlurakUndercover7

Eben^^ Gute Nacht und Frohe Weihnachten Deidara xDD

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 23:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)