Ganondorf ? (Zelda Skyward Sword)

Kommt er wieder vor ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:23 von jonsman

11 Antworten

Dumm, wenn man sich sowas spoilern lassen will...













Aber Nein

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:24 von Todbringer93

ihr mit euren spoiler is ja egal wenn man weis welche bosse es gibt is ja ned das ende der welt :P









nein den gibts nicht

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:26 von Gamshunter180

Ganondorf kannst du nach dem Endboss machen. Du musst dann auf sein Schwert einen Himmelsstrahl machen und dann wird Ganondorf und erweckt. Wenn du ihn besiegst bekommst du einen bonus Herzcontainer.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
So ein schmarn...

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:54 von Shila-Shinya

stimmt das link ?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 21:57 von jonsman

Natrlich nicht hört nicht auf den

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 21:58 von Shila-Shinya

nein das stimmt nicht der lügt nur

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 22:01 von Gamshunter180

glaub dem nicht der hat nämlich nichts besseres zu tun als hier alle zu verarschen

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:03 von Gametester

Also ein Link231 sitzt stundenlang vorm Pc und überlegt sich sinnlosen Mist, den er hier verzapfen kann, gerne auch mal verpackt als Frage, aber mach dir nichts draus, ist manchmal ganz amüsant.

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 01:37 von Todbringer93

ja :), aber schade ich hätte mich auf Ganondorf sehr gefreut. PS: auf Nimbusgarde übrigends auch.
vielen dank fürs antworten

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 08:27 von jonsman

Indirekt kommt Ganondorf ja wieder vor.
Wer am Ende aufgepasst hat, weiß, was ich meine.

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 10:40 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)