Sucht (Pokemon Schwarz)

Haben die Admins eine Löschsucht?

Danke im voraus für alle Antworten - falls es überhaupt welche geben wird. xPPP


© geht an Kairyu:

Despotar @Chesto Berry
Sandsturm
EVs: 252 HP/12 Atk/16 Spd/228 SDef
Wesen: Hart
-Erholung
-Gegenstoß
-Tarnsteine
-Fußtritt

Panzaeron @Wechselhülle
Adlerauge
EVs: 252 HP/112 Spd/144 SDef
Wesen: Sacht
-Wirbelwind
-Verhöhner
-Stachler
-Ruheort

Heatran @Überreste
Feuerfänger
EVs: 248 HP/72 SAtk/188 SDef
Mäßig
-Erholung
-Schlafrede
-Flammensturm
-Brüller

Rotom-h @Überreste
Schwebe
EVs: 252 HP/64 Def/192 Spd
Scheu
-Donnerblitz
-Irrlicht
-Leidteiler
-Delegator

Jirachi @Wahlschal
Edelmut
EVs: 4 HP/252 Atk/252 Spd
Froh
-Feuerschlag
-Eisenschädel
-Trickbetrug
-Eishieb


Sonst hatte ich noch
Latias @Überreste
Schwebe
EVs: 144 HP/156 Def/180 Spd/28 SAtk
Scheu
-Surfer
-Genesung
-Drachenpuls
-Donnerblitz


Bitte Verbesserungen und KEIN Spam! <33

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:24 von gelöschter User

18 Antworten

JA, sie haben eine. EXTREM schwer zu bekämpfen. Leider unheilbar. Bringt als Nebenwirkung übrigens brutele dummheit mit sich.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:25 von -qwert-

Panzaeron & Ttar: 252/4/0/0/0-/252+
Panzaeron mit Sturzflug/Bohrschnabel >>> Taunt/Whirlwind

...gabs sonst noch was? Nee, oder? ^^"

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:27 von gelöschter User

Diese verdammten Idioten -.-

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:31 von -qwert-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Die Rotomformen können doch eig nur mit ihren Spezialmoves(Hydropumpe, Blättersturm, Hitzekoller, etc) existieren, oder? Wieso hat das Rotom-h von ihr/ihm kein Hitzekoller?! xDDDDD
Da gibt es noch viel zu verbessern imo……

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Das ist aber nun zu viel des Lobes xDD

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Stimmt. Das habe ich vergessen ^^
Zudem bevorzuge ich bei Rotom in jeder Form speziellen statt physischen Bulk ^^

=> Hitzekoller >>> Sub
mal drauf los gemacht 130/0-/0/200/0/180+ xD

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 20:35 von gelöschter User

Kairyu hatte hitzekoller in dem fall warscheinlich durch z.b. delegator ersetzt, was eigentlich nicht wirklich eine gute entscheidung war. egal welche form, ich finde rotom eignet sich als bulky kaum...

hitzekoller -> leidteiler

delegator KANN es ggf. noch behalten, obwohl ich delegator bei rotom auch nicht wirklich passend finde...

btw müsste man warscheinlich das ganze team ersetzen, weil ich zumindest kann da keine wirkliche strategie erkennen. ihr etwa? ^^

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

es ist imo ein semi-offense team…… also komplett random ist das nicht……
alle pokes passen gut in ein ss-team. xDDD magnezone könnte große probleme bereiten……
da müsste man noch schauen gegen was das team abkackt und je nach dem was verändern. hab aber atm keine lust groß darüber nachzudenken. xDDDDD
ach ja, rotom-h ist der letzte schrott, da nimmst du lieber rotom-w, 1000x besser. ;)

Rotom-W @lefties
Evs: 112 HP / 252 SpA / 144 Spe
Mäßig
~ Donnerblitz / Voltwechsel
~ Hydropumpe
~ Irrlicht / HP {Fire}
~ Leidteiler

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:41 von gelöschter User

ja imo...
verbesserungswürdig ist das aufjedenfall...

aber ich glaube genau wegen panzaeron ist auch rotom-h im team, glaube ich...

obwohl da jirachi auch ETWAS abhilfe leisten kann...
ich glaube ich teste dieses team mal bei PO...

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:54 von gelöschter User

Ttar ist doch Müll^^"
bulkyness prima; sr chillt auch, aber gegenstoß + fußtritt? WEN will man damit ärgern?
Ich erfreue mich lieber daran gegnerische leader auszuschalten, statt mit ihnen Halli Galli zu spielen:

Ttar @Roespelbeere
252, 0, 24, -0, 80, +125
~SR
~Crunsh/Pursuit
~Icebeam
~Flamethrower

Der Vorteil ist einfach mal CB-Set vortäuschen, der Gegner misspredict (zB outswitch in Scherox) und kassiert;J
Konventionell, aber klappt gelegentlich bis oft xD

Aber was laber ich - eigentlich müsste ich es auch erstmal testen, aber es ist Weihnachten <33333

Merry Christmas


Euer PyToN_RAGE

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 14:02 von Pyton_Kage47

Danke für eure Hilfe und Frohe Weihnachten.

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 15:00 von Kairyu

testen konnte ich dieses team schonmal nicht, weil da fehler aufgetreten sind, jedoch gefällt mir die kombi mit gegenstoß + fußtritt auch nicht. fußtritt sollte nur bei pokemon mit viel speed eingesetzt werden, jedoch muss ttar eher was einstecken können, anstatt schnell zu sein. außer mein ttar, das ist immer für eine überraschung gut und hat viele gegner schon zum verzweifeln gebracht. im lategame ist es einfach nur super x33

selbst pyton hatte schon ein wenig mit meinen team zu kämpfen ;D
aber naja...
bei latias fällt mir nur noch eine kleine sache auf. latias ist in dem team eigentlich ganz gut geeignet, jedoch gedankengut -> donnerblitz

bringt noch etwas mehr finde ich...

PS: Frohe Weihnachten ! :D

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 16:16 von gelöschter User

für ein CB-Set macht Ttar doch viel zu wenig Schaden mit Crunch/Pursuit (ich würde Crunch vorziehen ^^ ) ohne Atk-EVs. Reicht imo nicht zum Vortäuschen ;P
"252, 0, 24, -0, 80, +125"
Sollte das nicht eher ^
+152 bedeuten? ^^" |



P.S.: Frohe Weihnachten und so... x)

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 17:28 von gelöschter User

@Ukan: Zu deiner 'eigentlichen' Frage: Ja, haben sie mir gerade selbst bestätigt -.-

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

@Miguel
Man soll ja auch ohko-crunshen, damit die fehlenden Evs nicht auffallen. Gute Opfer zB Gengar, Starmie usw...

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 12:39 von Pyton_Kage47

Bei bulkigen Starmie, die noch keinen Schaden genommen haben, versagt OHKO-Crunch und das wars mit deiner Überraschung... ^^"

Antwort #16, 25. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

Dafür, dass ich das Ttar schon ein halbes Jahr use, macht es sich aber ziemlich gut. Ein bulkiges Starmie ist mir iirc noch nie begegnet^^"

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 20:31 von Pyton_Kage47

Ich benutze meins auch halb-offensiv mit Recover und Spin... Aber langsam glaube ich, ich sollte es etwas defensiver spielen xD

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)