Elevoltek (Pokemon Diamant)

Hallo zusammen
Also ich hab mir letzte Tage ein Elevoltek herangezüchtet, sieht bisher so aus:

Elevoltek
@Expertengurt
252-Angriff-EV`s (solo)
-Donnerschlag
-Erdbeben
-Durchbruch
-Eishieb

Ja ähm sollte eig. ein Duellturm Pokemon werden, also würde mich mal interessieren wie ihr den Vorschlag findet :)
Ich hatte bisher nur für einen Wert Zeit (also Angriff)
und es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, wie die restlichen EV`s zu verteilen wären=)


Frohe Weihnachten wünscht
Henne98

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:31 von Henne98

6 Antworten

Ich hätt nen 0815 Split gewählt. Also noch Init. auf Max. und die restlichen auf KP.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:53 von derschueler

ok werd ich ma machen=)
Ich mag des Poki voll, hat echt guten Angriff und Hammer Movepool :)
Sollte ich als Wesen vllt. eher Mild nehmen, ich spiels ja eh nur physisch?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:03 von Henne98

Mild? +SpAngr? Das bringt dir doch rein gar nichts. Das Wesen ist dazu da, um einen bereits guten Wert noch besser zu machen. Nimm mal liber Hart, Solo, Froh, etc.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 13:12 von derschueler

Nee haste falsch verstanden:
Ich meinte, dass ich es dann auch speziell spielen würde, zum Beispiel mit Flammenwurf, Fokusstoß, Donnerblitz und noch i-was =)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 16:40 von Henne98

"ich spiels ja eh nur physisch"

...für mich ziemlich eindeutig.

Egal. Man kann Elevoltek auch mixed spielen. In dem Fall wäre Mild nicht schlecht, aber ich würd bei nem "Harten" Wesen bleiben.
Die speziellen Attacken würden dann in erster Linie der Coverage und dem Überraschungsmoment dienen.
Als Item dann Leben-Orb oder CB ;)

Kannst dich auch hier inspirieren lassen:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/elevoltek/s...

http://www.smogon.com/dp/pokemon/electivire

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 19:59 von derschueler

Kay, aber ich mag die HP`s nicht, hab da immer kein glück mit...
Hab jetzt so als Duellturmteam Elevoltek mit Aquana und nem Simsala in ein Team gesteckt=)
Pokefans kenn ich auch, lass ich mir manchmal von die Muse geben xD

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 19:31 von Henne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)