Sturmgewehr ?! (MW 3)

Hallo ! Ich möchte wissen welches das beste Sturmgewehr eurer Meinung nach ist ?!
Denn bei Modern Warfare 2 hab ich immer das M4A1 genommen !?

Mfg Superarno ! :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:39 von Superarno

25 Antworten

M4 is bei MW3 auch ganz gut aber die besten sind wohl Scar,ACR und die Typ 95.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 20:52 von Xaerien

entweder die ACR mit schalldämpfer

oder die FAD mit schalldämpfer oder erweiterten magazinen

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 20:52 von Chriss13

Ok also die scar fand ich bei mw2 auch schon gut aber die typ 95 ist neu oder ?! :D

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 20:55 von Superarno

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich finde acr

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:38 von dani-kleiner-killer

Ja die Typ 95 ist neu sie hat Burst Fire und ihr Schaden ist extrem.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 21:51 von Xaerien

finde ich nicht

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 21:54 von dani-kleiner-killer

cm 901 mit schalldaempfer oder mit rotpunkt und scgalldaempfer denn sie ist sehr stark

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 22:16 von DER-WURM

ACR is unschlagbar!
danach kommen FAD und ak-47
cm901 find ich nit gut,weil sie mir viel zu unpräzise is und nit dahin schießt wohin man zielt.außerdem verzieht sie viel zu stark.is meine meinung also nit schlecht kommentieren^^ ich meine ja nur

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:23 von gelöschter User

ja aber auf lange distanz ist sie sehr gut man darf eben nicht gedrueckt halten auf lange distanz aber sie ist meine absolute lieblingswaffe und ausserdem ist sie sehr underused

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:30 von DER-WURM

also underused is sie alle male.ich weiß nicht ich halte nix von der waffe,ich finde die voll komisch.vllt muss ich sie mal mit rückstoß und schalli spielen,dann is sie bestimmt ganz gut.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 23:32 von gelöschter User

was ich bei cm901 noch nit so gut finde is ihre niedrige feuerrate.auf welchen maps benutz du sie hauptsächlich? ich finde ACR einfach soooo mega geil ne,die steigert einfach die kd voll hab ich so das gefühl,weil die nit verzieht und so,einfach perfekt ausgeglichene waffe.eig müsste sie ne noobwaffe sein,und nit typ95 oda pp90m1 oda ump45 bei mw2...aber egal

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 23:34 von gelöschter User

Meine 5:

1: FAD
2: MK14
3: ACR 6.8
4: M4A1
5: TYP 95

Frohe Weihnachten

MfG

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 23:59 von Jordi1997

ja ich benutze sie eig. auf allen maps und ich find die acr ja auch gut aber ich mag eben die waffen, fuer die man ein wenig mehr skill benoetig und ich finde die feuerrate ist eigendlich bei dr waffe egal und das geile ist noch das man auf weite distanz mit ihr nur 3 schuesse brauch aber man darf eben nicht gedrueckt halten sonst ist ja klar das sie verzieht aber ich mag die waffe einfach und du hasst bissl recht ohne schalldaempfer ist die kaese aber sonst ist sie einfach nur geil

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 12:02 von DER-WURM

Und wie findet ihr die g36c ?!
Weil in der Kampagne konnte ich mega gut mit der spielen ?!

Antwort #14, 24. Dezember 2011 um 19:22 von Superarno

naja ich find sie nicht so gut

Antwort #15, 24. Dezember 2011 um 20:54 von DER-WURM

ACR is eig meine lieblingswaffe, hatte sie schon in mw2 aber benutze mom die CM901 weil die ACR ja erst ab 50 ist (spiele erst 1 tag), ACR nehm ich immer mal wieder vom boden auf

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 21:51 von DeltaFox97

Also ich find sie hammer geil ?! Was ist denn nicht so gut an ihr ?! O.o
Und welche waffe würdet ihr sekundär nehmen ..?!
Also ich will eine Pistole nehmen ..?!
Welche würdet ihr nehmen ?! :D

Antwort #17, 24. Dezember 2011 um 22:11 von Superarno

g36c zieht mir zu ark nach oben. sekundaer nehm ich immer javelin

Antwort #18, 25. Dezember 2011 um 09:20 von DER-WURM

sekundär:geheimtipp->mp-9 schalli.die is so geil einfach,verzieht kaum und als secundary perfekt geeignet
g36c hat auch ne niedrige feuerrate,außerdem verzieht sie,wie der wurm schon sagte,zu stark nach oben.und das sogar mit rückstoß.so gut finde ich die nit,es gibt bessere.wie gesagt meine top 3:
1.ACR
2.FAD
3.AK-47(nit auf allen maps)/M4A1

Antwort #19, 25. Dezember 2011 um 11:42 von gelöschter User

jo ein freund von mir hat mir grad auf fb geschrieben das er eine M.O.A.B auf bakaara mit der M4A1 mit schalldaempfer gepackt hat ^^ also werd ich ma mit der zocken wenn ich wieder in deutschland bin :DD... kannst sie ja auch mal ausprobieren

Antwort #20, 25. Dezember 2011 um 14:50 von DER-WURM

ach ja meine top 3:

CM901

ACR6.8

PP90m1

Antwort #21, 25. Dezember 2011 um 15:08 von DER-WURM

Ok danke Leute ! :D

Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 16:42 von Superarno

pp90m1 is doch kein sturmgewehr oda? o.O

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 19:55 von gelöschter User

ah stimmt sorry :D dann die pp90m1 weg und die m4a1 hin ^^

Antwort #24, 26. Dezember 2011 um 13:09 von DER-WURM

Und Ende.
_ _ _ _ _

Antwort #25, 26. Dezember 2011 um 13:11 von DER-WURM

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)