spieler entwickeln sich nicht (Fifa 12)

hallo! habe mit fc bayern jetzt eine saison absolviert und meine spieler haben sich eigentlich gar nicht entwickelt. neuer hat immer noch 86 und auch andere leute wie lahm, ribery oder robben weisen keine verbesserung auf, obwohl sie jedes spiel mitgespielt haben. kann mir einer erklären, wie das passieren konnte bzw. was ich vllt falsch gemacht hab?!
ich spiele auf profi und wurde auch meister etc..

danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 20:39 von KevStarFCB

6 Antworten

sie müssen mehrere spiele gut spielen, damit sie sich verbessern, ausserdem entwickeln sich junge spieler viel besser und robben, ribery und lahm sind auch nicht so jung

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:23 von Messi13

ich bin mir nich sicher abr ich glaube nur spieler bis 25 Jahre können sich verbessern

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:56 von Hasenman64

doch nicht sorry

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:57 von Hasenman64

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
vielleicht ist es mir auch noch nicht aufgefallen.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 22:15 von KevStarFCB

wenn du luiz gustavo oder rafinha oder boateng immer spielen lässt dann beobachte die das sind eigentlich die 3 spieler die sich als erstes entwickeln
robben und ribery entwickeln sich eigentlich gar nicht mehr

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 00:14 von fifa-11

das waren ja auch nur beispiele. neuer, boateng spielen bei mir immer.. alaba hat sich ja auch von 71 auf 74 entwickelt hab ich gesehen ;)

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 17:36 von KevStarFCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)