kopfgeldjagten (RDR)

hey ich hab ne frage. die gesetzlosen die man gegen geld jagen kann, wie kann man die fangen? nur mit dem lasso? wenn ja, woher bekommt man das lasso?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:07 von Tekvine

6 Antworten

Du bekommst das lasso von einer mission einer mit der racherin in der macfarlane´s ranch
oder dugibst den chead jack attack ein dann hast alles

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:11 von spiderman111

ne will kein cheat. ok thx dann mach ich so lange missis von der frau auf der ranch bis ich das lasso habe.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:30 von Tekvine

ich glaub die mission heißt "Ein Sturm Zieht auf"

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 22:36 von spiderman111

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nee iwie was mit "wilden pferden lieblichen eigenschaften" oder so. ich hab das lasso jedenfalls und gerade einen gefangen der mir 160$ eingebracht hat ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 00:43 von Tekvine

Wenn ich mich nicht irre kannst du erst nachdem du das Lasso hast Steckbriefe annehmen.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:50 von luschi

nwin kann man schon vorher aber dann kann man die gesetzeslosen nur töten und nich einfangen

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 17:15 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)