Bitte um Hilfe! Fehlen bei Lan Launcher exe Datei Spiel startet nicht (L.A. Noire)

Habe das spiel als CD gekauft und schon zweimal deinstalliert.
Wenn ich das Spiel starte aktualisiert es sich, jedes mal wenn es fertig ist kommt "Fehler beim aktualisieren der Lan launcher exe datei" auf dem spielbildschirm, drücke dann "ok" und er geht in die Anmeldung des Social Club. Melde mich dann an und das Spiel startet nicht. Es kommt nur noch das LA NOIRE Logo. Bitte um dringend HILFE will endlich spielen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:13 von Ronny75

4 Antworten

deaktiviere mal dein antivirenprogramm bzw deine firewall manchmal klappt das aber nicht vergessen bei spielen oder danach wieder an zu schalten^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 11:12 von the_bull2

Ich hatte das Problem auch. Konnte das folgendermaßen beheben:
1. Kopiere den Inhalt der DVD´s in einen Ordner auf deinem PC.
2. Installiere das Spiel manuell von deinem PC aus. Nutze dazu die "Setup.exe"-Datei. Führe die Installation nicht "Vollstäändig" aus, sondern wähle "Benutzerdefiniert. Im angegebenen Dateipfad sollten Leerstellen enthalten sein. Diese müssen vollständig entfernt werden. Während der Installation darf kein Disk-Wechsel erfolgen. Wenn dennoch danach gefragt wird vergewissere Dich, dass Du sämtliche Dateien in einem Ordner hast.
3.Starte das Spiel wie gehabt, nach dem Download des Patches sollte dieser Problemlos installiert werden. Falls nicht, melde Dich hier nochmal, es gibt da glaube ich noch nen anderen Weg, den müsste ich mir aber nochmal anschauen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:51 von Gondorsoldat

Danke erstmal, war im Urlaub bei Oma, werde ich heute gleich ausprobieren. Sag Dir bescheid ob es geklappt hat.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:00 von Ronny75

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
sorry aber in welche datei lädt er eigentlich den patch herunter?
in meiner kopierten datei von la noire,(auf dem computer), ist sie nicht zu sehen. biite um hilfe!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:11 von Ronny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)