Prestige Belohnung (Uncharted 3)

In meiner unteren Frage hat man erwähnt das man Mit prestige 3 eine Clownmaske Und Donut Talbot erhält
1.Stimmt das?
2.was bekommt man Mit den anderen Prestiges ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:21 von Laurentdavid

10 Antworten

Gar nix bekommt man sonst, daher lohnt sich das echt kaum, ich mein: Wer glotzt bitte schön auf die anderen Charas? Ich zumindest nicht wirklich (soll heißen: Ich achte da überhaupt nicht drauf, wer oder was er an hat).

Prestige lohnt sich überhaupt nicht m.M.n

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:28 von webshego

Mit den anderen Prestige bekommt man Negativ-Booster.

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 21:31 von gelöschter User

Ach stimmt, aber das empfinde ich nicht als Belohnung wenn man schlechter wird :D :D

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:35 von webshego

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Man bekommt aber mehr Geld/EP für Kills, wenn man sie benutzt.^^

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

Uuuuh wenn man gar nicht Prestige geht brauch man keine EP :D

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 21:48 von webshego

Ja was ist wenn man mit den Minus boostern gleich bleibt oder sich verbessert. Außerdem sieht es langweilig aus mit Level 75 da denkt jeder was nen Lappen zumindestens ich.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 11:36 von Veyron164

Ich find des schaut geil aus wenn da Prestige steht und daran erkennt man gut spieler (meistens)

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 12:47 von Nathan-Drake-8

naja suchs dir selber aus. wirklich was bringen tut es nicht. sieht halt cool aus und bekommst mehr respekt von deinen gegenspielern :D
reicht aber auch wenn man einmal level 75 macht das man alles freigeschaltet hat.

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 16:54 von -Gogeta-

meiner meinung nach bekommst du respekt wenn du gut bist, sprich eine gute K/D hast oder deinen Team ( z.B. bei Plündern ) zum Sieg verhilfst. Ganz ehrlich ich achte nicht drauf ob jetzt jemand in keinem, dem ersten, zweiten oder dritten Prestige ist. Es ist nur sinnlose Zeitverschwendung und du kannst noch mal von vorne leveln. Auch für die Clownsmasken lohnt es sich nicht & wie vorher schon gesagt worden ist - man braucht keine Negativbooster wenn man nicht ins prestige geht.
Ich würde dir nicht dazu raten ( bin selber lvl 75 [KEIN prestige] ) .
Und wer meint '' was fürn lappen der typ '' der soll sich mal 'n one-on-one Battle liefern und dann werden wir schon sehen wer der Lappen ist...obwohl ne One-on-One macht keinen Sinn :p Dennoch also diese Prestige scheiße kotzt mich sowieso an ich fands schade das sie das reingebracht haben.
Der einzige ( für mich ) vernünftige Grund wäre, das du dir ein Ziel setzen willst &' dir das spaß macht. Aber ansonsten -> NEIN KEIN PRESTIGE

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 23:27 von SasukexXxUchiha

Exakt meine Meinung! Ich fand dieses Prestige schon "immer" Schwachsinn. Prestige hat rein GAR NICHTS mit dem Können der jeweiligen Person zu tun. Bestes Beispiel war ja mal wieder heute: Unser Team, alles "Low Level" und im anderen Team waren alle bis auf einer im 2 oder Dritten Prestige, und trotzdem hatten die meisten mehr Tode als Kills und haben verloren.

Für die meisten ist das einfach nur Angeberei a la "Guck mal wie weit ich bin und was ich (angeblich) drauf habe"

Mich interessiert es mich keinen Stratz ob wer Prestige ist oder nicht.

Auch so lohnt sich das ja nicht, wie erwähnt, wäre auch übelst unfair gegenüber anderen wenn die was bekämen was sie Uber macht.

Man hätte diesen Mist ganz weg lassen sollen, da haben die jungs von ND wohl zu viel "Call of immer das selbe" gespielt :D.

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 03:55 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)