Problem in Montra (Gothic 3)

Habe in Montra, auf dem Baunernhof im Westen, einen wichtigen Söldner getötet. Dieser gibt laut Komplettlösung teils wichtige Aufträge, um auf die benötigten Sympathiepunkte, die man benötig um zum Anführer vorgelassen zu werden, zu kommen. Ich wollte wissen ob es nun noch eine andere Möglichkeit gibt zum Anführer vorgelassen zu werden ohne neu anfangen zu müssen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:27 von Muggi94

4 Antworten

Da du den Söldner vermutlich auch schon geplündert hast, kannst du ihn auch nicht mehr zum Leben erwecken.
Alternativ, könntest du dir den Söldner wieder herspawn. Also über einen Cheat. Da müsstest du nicht wieder anfangen.
Da ich jetzt nicht weiß welchen Söldner du genau meinst, gebe ich dir nur einen Teil des Cheats:

spawn . . . Hier setzt du dann einfach den Namen, des Söldbers ein.

Achte aber auf die Groß und Kleinschreibung.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:41 von gelöschter User

Wenn Du einen Söldner in Montera tötest, müssten eigentlich alle rote Schrift haben und Dich angreifen. Falls die weiße Schrift haben, dann hast Du mehr als Glück gehabt. Also, bist Du sicher, dass der Söldner tot ist? Vielleicht ist er nur bewusstlos. Ich nehme an, Du redest von Eibar (kann auch Elbar heißen), der Dir die Aufgabe mit den Getreidedieben gegeben hat. Dann versuch es so, wie wildbrett es vorgeschlagen hat. Viel Glück. ;-)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:59 von gelöschter User

Danke für eure Antworten.
Puh, ich muss erstmal überlegen wie der hieß. Das war der Söldner auf dem Bauernhof mit den Milchkühen. Ich meine sein Name fing mit D.. an mhmh...

Mir wird der Name schon einfallen.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 19:56 von Muggi94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du meinst Dennis vom Viehhof. Der gibt Dir einen Quest, die streunenden Wölfe zu töten. Die sind in einer Höhle südlich.
Sonst musst Du nur noch mit ihm reden, wenn Du neue Sklaven zurückschicken sollst. Allerdings, sagt er dass Du dem Typen, der die Sklaven beaufsichtigt ( Sorry, komme im Moment nicht auf den Namen) sagen sollst, dass er die Sklaven nicht so hart rannehmen soll. Falls Du das noch nicht hattest, fehlen Dir leider 2 Punkte Ruf in Montera. Hoffe, ich konnte helfen. :-)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 02:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)