Fragen (Dragon Age 2)

1.Ich bin ohne Carver in die tiefen Wege gegangen und dann geht er zu den Templern.Was wäre wenn ich ihn mitgenommen hätte?

2.Hab gehört das man alte feunde aus Dragon Age Origins treffen kann wenn ja ,wo und wie?

3.Wie lange dauert das Spiel ?

4.Was findet ihr am besten für einen Magier .Machtmagier oder Geistheiler(Blutmagier bin ich schon)

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 21:31 von Dean99

7 Antworten

Hallo,

1. Carver infiziert sich unterwegs mit der Verderbnis. Danach gibt es zwei Möglichkeiten was passieren kann: a) du musst ihn erlösen oder b) (wenn du Anders dabei hast) kann er ein Grauer Wächter werden

2. Man kann treffen: Flemeth, Isabella, Alistair, Bann Teagan, Isolde (im DLC), Anora, Zevran, Cullen, Leliana... Hab ich wen vergessen? Wie du die Personen triffst hängt teilweise von deiner ausgewählten Vorgeschichte ab. So kann Alistair dir als König Fereldens, oder als Trunkenbold im Gehängten Mann erscheinen.

3. Es werden etwa 40 Stunden Spielzeit angegeben

4. Es hat beides Vor- und Nachteile, wobei man Blutmagier mit Bedacht verwenden sollte, da du statt Mana KP verbrauchst. Wenn du was gegen Anders hast oder auf schwerer Spielstufe spielst, würde ich Geistheiler wählen um deine Gruppen zwischenzeitlich zu heilen. Machtmagier ist ganz nützlich gegen Gegener mit höheren Rängen und beinhaltet mehr offensive Fähigkeiten.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 23:17 von Pinki666

1. Sofern er ein Grauer Wächter wird kannst du ihn zum Schluss noch in dein team aufnehmen.

2. Du hast den freundlichen Zwergenhändler samt seinem Sohn vergessen Pinki. :)

3. Du kannst es bis 40 Stunden strecken aber meist kommst du kaum über 25 Stunden.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 10:47 von watchmen

Ach ja natürlich watchmen ^^ Und Merril und die Hüterin kommen ja auch in DAO vor wenn man die Herkunftsgeschichte des Dalish-Elfen spielt.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 13:25 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
was passiert später mit ihm wenn er schon ein templer ist

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:51 von Dean99

Er taucht in einem Quest später noch mal auf, wo man ihn retten muss. Außerdem steht er dir bei der Finalen Schlacht bei.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 17:55 von Pinki666

bei mir lebt carver schon seit dem anfang nicht mehr xD

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 01:17 von Kazama1605

Das liegt daran, dass du keinen Magier spielst Kazama. Sonst greift der Oger Bethany an.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 11:39 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)