Tigrex (MH Freedom Unite)

hallo ich schaff den tigrex nicht , auch mit allen vorhandenen tipp. ich weis nicht was ich falsch mache. könnt ihr mir tipps geben die hier noch nicht stehen. Könnte es daran liegen das ich mehr mit der schArmbrust jage und so gewoht bin mit ihr zu jagen. ich habe es mit langschwert probiert und eben mit meteorkanone.

Hilfe

lg

thx im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 22:08 von coci

8 Antworten

nimm das langschwert eifriges hackbeil wegen donnereigenschaft oder den besten hammer ohne eigenschaft, den du hast. als rüstung wäre die blango recht gut geeignet.

objekte:
10 tränke
10 megatränke
10 honig
1 teleporter
5 blitzbomben
10 blitzkäfer
10 bombenmaterial
1 schockfalle
2 fallengeräte
2 genprey reisszähne
heissgetränk brauchst glaub mit der blango rüstung mit aber bin mir nicht sicher nimms einfach mit.
10 gebratene steaks
10 megasäfte
die karte aus der box
farbball aus der box
und was du sonst noch brauchst.

skills brauchst du nicht wirklich gute. villeicht vision.

zum kampf:
du gehst hin, markierst ihn mit dem farbball und legst eine falle. sobald er in der falle ist mit der unendlichkeitskombi auf den kopf. das ist sseine schwachstelle. während dem kampf schockfallen nach belieben einsetzen. wenn der tigrek wütend ist. schockfallle werfen, damit du ihn weiterhin gut angreifen kannst. bomben kannst du natürlich auch benutzen. ansonsten studier seine attacken und merke dir, wie man ihm gut ausweichen kann.
tipp: wenn du dich im gebiet 8(glaub das wars das große oben in der mitte) vor die wand stellst, der tigrex auf dich zusprintet und du dich wegrollst, kann es sein, dass der tigrex mit den zähnen in der wand stecken bleibt. super angriffsgelegenheit! nochmal zu den schwachpunkten:
als erstes den kopf verletzen. wenn das ohr ab ist, nur noch auf den schweif, bis du auch diesen abgetrennt hast. dann auf die flügel. vorsicht wenn er wütend ist und du keine blitzbomben mehr hast! das wars eigentlich schon viel gibts zu dem nicht zu sagen
viel glück!
mfg. fataliskilla ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 22:41 von Fataliskilla13

es stehen viele tipps gg tigrx in tipps und cheats ich emofehl dir:

kombi buch 1-3
10x tränke
10x megatrank
10x panzersamen
10x kraftsamen
1x schockfalle
2x fallengerät
2x genprey-reißzahn
1x fallgrube
8x beruhigungsbomben
5x blitzbomben auch zum nachkombienieren
10x kraut
10x honig
farbbälle
4x heissgetränk
2x maxi trank

waffe:eifriges hackbeil

strategie:

1. painten dann schockfalle und versuchen schwanz zu cutten
2. wenn er rage wird blitzbombe dann weiter schwanz cutten
3. noch ne falle und diesmal auf kopf schlagen bis er verletzt wird
4. blitbombe werfen dann noch ne falle legen und weiter schlagen
5. wenn du weiter geschlagen hast sollte er verletzt sein und schlafen dann nur noch fallgrube legen und einschläfern lassen

hoffe es klappt und viel glück

1. ihn mit farbball markieren

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 23:09 von juubi_1098

ich hab ihn das erste mal mit giftaxt geschafft da dauert er zwar etwas is aber leichter

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 23:14 von PSP-undso-zocker18

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm am besten heulende hackbeil shinobi^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 10:28 von fethi197

alles unnötig warum blitzbomben kombienirnen mann brauch bei dem keine.

GANZ EINFACH:

hau auf sein schwanz bist er ab ist dann beute den schwanz 1 mal aus in gebiet 8 ist eine große mauer die hoch zu dem turm geht stell dich dafor wenn er auf dich zu läuft musst du vorsteheh wenn er bei dir ist spiring weg und er steckt in der wand dann schlag ihm am hinterteil da kann er dir kaum was machen leg dann mal ne schokfalle wenn er wütend ist. wenn er drausen ist halte dich fern von ihm biss er wieder normal ist sonst kann es zu ohnmacht kommen weil er parr atacken hinter einander amcht. wenn er wütend ist ist man leicht nahc einem angriff verwirt darum meiden wenne r in gebiet 3 schlafen ist leg eine fallgrube unter ihn dann ist er sofort drin und du kannst ihn killn

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 11:13 von lagger3000

ok danke

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 14:19 von coci

wie macht man den ein eifriges hackbeil ^^ ?

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 14:28 von coci

eisen katana > eisen katana anmut usw

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 21:47 von juubi_1098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)