kinder (GTA San Andreas)

gibt es eigentlich kinder in gta sa?denn man hört ja oft genug von den sex geschichten.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 13:19 von wolke11wolke

7 Antworten

Meinst du jetzt kinder im spiel oder kinder was das spiel spielen?.Weil ich bin erst 11 jahre alt.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:28 von garkey

KP was du meinst.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 13:32 von Tiboli13

soviel ich weiß gibts da keine kinder aber manche leute sehen ziemlich jung aus.
@garkey: weiß deine mum das du gta zockst? :D oder erlaubt die dir das? naja ich bin auch erst 13 un darf auch spielen aber so ne mudda wie meine gibts net grad oft würd ich ma sagen^^

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 13:35 von Lala159

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
natürlich gibts keine kinder in san andreas. da würden die politiker sofort alarm schlagen. es wird auch nie kinder in gta geben.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 13:36 von gelöschter User

Ich bin auch 13 Jahre alt und hab GTA SA 3 Mal durch und meine Mutter weiß nur das es ein Autospiel ist! Und bei dem mit den Kindern stimme ich Night-Terror zu. Das würde geradezu Anzeigen hageln und das ist wohl das Letzte was die wollen.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 14:12 von GTAmegafreak

Also ich habe dass meiner Mutter genauso erzählt wie -GTAmegafreak- aber wenn es Kinder in GTA gäbe fände ich es sicherlich nicht schlecht,weil ein kind auch nicht wertvoller ist als ein Erwachsender finde ich persönlich so.

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 14:18 von Tiboli13

Ich bin 12 Jahre alt, meine Eltern verbieten mir eigentlich Ballerspiele oder Gewaltspiele zu spielen, aber das ist mir egal ich mach es trotzdem. Das wissen meine Eltern aber nicht.

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)