Einiges (Skyrim)

Also,morgen ist Weihnachten und ich werde skyrim für die PS3 bekommen.
Ich hab mal nachgeforscht und hab gelesen,dass das spiel nach einem update,weitere fehler hat.
Ich hab gelesen,dass die Drachen rückwärts laufen.
Soll ich das update machen oder nicht?

Dann noch eine weitere Frage.
Wie ist die online funktion und wie sieht sie aus?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 22:52 von digimon007

5 Antworten

ich würde das update nich machen, davor lief bei mir alles ohne probleme, und danach nur noch bugs und laggs -.-'

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 22:55 von GTA4_Fan

Es gibt keine online funktion

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 23:04 von Luca91189

als erstes es läuft dann ungefähr 1000mb flüssiger als ohne
2. das mit dem drachen wärts laufen machen sie nur wenn ich sie angreife hab ich noch nicht erlebt
3. angeblich soll eine trophae nicht funktionieren mit gesuchter
4. die grafik wurde verbessert drachen sehen besser
das alles was mir einfiel

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 23:10 von pulser20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also mach ich besser nicht das update,richtig?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 14:16 von digimon007

Mach das Update!

Das vorletzte Update verursachte die rückwärts-fliegenden Drachen, daas letzte Update behob dies jedoch.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 20:34 von marvinosos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)