Ein Fuck online game mann (Drakensang)

Ich habe nun 5 stunden gespielt und auf rang 9 bin ich gekommen dan mach ich aus also ausloggen und dann passirt immer das gleiche ich muss mich neu anmelden und neustart MAN

kann ih vill des laden?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 23:03 von phili1465

10 Antworten

diese frage hat rein gar nichts mit dem schönen Drakensang (1) zu tun
Drakensang online ist scheiße

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:28 von Feuerfaust_Ace

aso kann man da aber speichern?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:20 von phili1465

ich habs nich gespielt aber ich denke schon
wär sonst sinnlos
musst ma schauen

sry wegen der schlechten antwort

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:37 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
warte ich schick mal den link vill. wer nett kannst du mir helfen:http://heredur.drakensang-online.com/user

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:44 von phili1465

okay ich habs mir extra angeschaut

also: du musst lediglich auf das rote kreuz drücken
dann wirst du gefragt: ausloggen?
du drückst ja
beim nächsten mal einfach wieder einloggen

ich überprüf mein computer jetz erstmal ob viren sind

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 13:56 von Feuerfaust_Ace

jetz hab ich die seite beendet und auf meinen link geklickt ich muss mich zum 6 mal neu anmelden wieso?

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 14:07 von phili1465

nich neu anmelden
registrieren

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 14:10 von Feuerfaust_Ace

was soll ich machen? ich will die seite auch mal beenden aber auch laden:(

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 14:11 von phili1465

registrieren

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 14:13 von Feuerfaust_Ace

ich weis hab ich imma gemacht naja egal ich zock stronghold legends macht mehr spaß^^

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 14:15 von phili1465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)