online grundbegriffe (MW 3)

Ich hab mw3 noch nicht solange und wollte so ein paar online begriffe klären also was sind:

-Perks und wie rüstet/schaltet man sie frei

-was ist prestige?

Und könnt ihr mir gennerel online tipps geben


thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 23:14 von spidertkaker32

5 Antworten

1. "Perks" zu Deutsch "Extras" bringen deinem Spieler Vorteile, wie schnellere Nachladen, längere Sprinten, Unsichtbarkeit für Drohnen und andere nützliche Dinge. Du kannst die immer 3 davon aussuchen. Es gibt zudem 3 Kategorien Perks, aus jeder steht dir eins zur Verfügung. Die Perks schalten sich nach und nach selbst frei. Je nach Level Aufstieg. Um die Perks zu "Mastern", sprich ihren "Pro" Status zu erreichen, musst du bestimmte Aufgaben erfüllen, für Plünderer Pro musst du z.B. 100 Mal Munition aufsammeln, für Totenstille Pro musst du 120 Gegner auf kurze Distanz ausschalten. So geht das von Perk zu Perk.

2. "Prestige" wird ein Modus in Call of Duty genannt, der deinen Rang auf 1 zurücksetzt, dir ein neues Emblem gibt, das sich von den "normalen" unterscheidet. Du spielst dann erneut von Level 1 bis Level 80 hoch. Den Prestige Modus kannst du in MW3 10 Mal machen, sprich du kannst insgesamt 880 Level machen. Jedes Prestige bringt dir in MW3 einen sogenannten "Token" mit dessen Hilfe du dir neue Klassen kaufen kannst, oder neue Titel, oder Doppelte XP für eine begrenzte Zeit.


Solltest du noch mehr Fragen haben, einige werden in den Tipps zu MW3 hier auf Spieletipps geklärt, die die dir nicht erklärt werden, frag hier nach.


MfG

LancerEvo

(Coding: 40%)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 00:09 von LancerEvo

Perks sind "Extras".Sie verleihen dir in der Klasse verschiedene Fähigkeiten.Du kannst max.3 Perks haben und kannst diese auch durch Herausforderungen auf Pro bringen,sodass sie eine zusätzliche Funktion bekommen.

Wenn du bis Level 80 spielst,kannst du dich immer entscheiden,ob du in das nächste Prestige gehst oder 80 bleibst.Wenn du ins nächste Prestige geht bekommst du ein anderes Rangzeichen und alles wird wieder zurückgesetzt.

Mein Tipp ist:Such dir "deine" Klasse und "dein" Modus und du wirst schnell aufsteigen!

Mfg

Hardstyle88

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 00:11 von Hardstyle88

Ehm Hardstyle, ich hoffe so langsam dass du nicht sehen konntest, dass ich schon etwas gepostet habe, weil du selbst am schreiben warst. Ich gehe einfach Mal von aus. Aber sollte das nicht der Fall sein, bitte kopier nicht einfach. Wie gesagt, nur eine Annahme, keine Anschuldigung.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 00:17 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab nicht kopiert,sondern war am schreiben...

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:19 von Hardstyle88

Ok, dann vergiss was ich gesagt hab.


MfG

LancerEv

Frohe Weihnachten
(Coding: 40%)

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:40 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)