Die Personen mit denen ich reden soll greifen mich an (Skyrim)

Hab mir das spiel gerade gekauft bin also am anfang und da habe ich versehentlich den typ mit dem man aus der höhle flieht angegriffen und nun wo ich mit Alvor am Flusswald reden soll greift der mich permanent an was soll ich tun ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 23:14 von FanPowerPlayer

6 Antworten

1. versuch mal wegzurennen bis du warten kannst warten kannst du indem du select drückst, warte dann so 48 stunden und geh zurück.
Wenn das nich geht. Würde ich neu laden dauert eh nur ne halben stunde oder so bis du dann wieder aus der höhledraußen bist

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 23:18 von Luca91189

Mhh ich hab hatt nicht geklappt aber trotzdem danke ich hab den jetzt mall umgebracht jetzt steht da quest fehlgeschlagen kann man da jetzt noch etwas machen weil sonst lade ich neu

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 23:28 von FanPowerPlayer

wenn er tot ist ist er tot und kommt nie wieder

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 23:33 von Luca91189

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mhh ok danke is das erste mall das ich ein spiel der reihe spiele aber jetzt weiß ich ja wie das läuft Danke für die schnelle Antwort

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 23:38 von FanPowerPlayer

ich würde immer bevor ich jemanden töte vorher speichern oder sinnlos schlag

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 23:40 von Luca91189

falls du mal wieder so ein problem hast hau einfach mal auf ihn drauf (nicht umbringen) und dann steck die waffe weg dann lassen sie dich inruhe

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 02:42 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)