schützen sets (Monster Hunter 3)

ich brauche ein paar gute schützen sets mit armbrust weil ich mir nen schützen char machen will aber mich mit schützen rüssi und armbrüsten net auskenn
wär echt net wenn mir jemand ein paar gute sets aufschreiben könnt;D
THX schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2011 um 23:42 von MHfreak123

6 Antworten

lso mein clust set find ich gut ich schreibs dir auf 1 mom

speerfeuer ohring
amagi muneate+(brustschutz)
amagi kote+(armschienen)
uragaan waffenrock +(hüftschutz
amagi hakama+(beinschienen)
talis mind stereu st. zufügen +3 und ein slott

skills kapazität hoch
rückstoß runter +3
streu alle st. zufügen

die passende gun siehst so aus

rathling+
rathling+
agnaktor

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 00:07 von K-I-L-L-E-R-74-

thx ich farm mir die dann mal zsm^^

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 00:17 von MHfreak123

jo is echt gut

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 00:18 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder was ich ein gutes gun allrounder set finde ist das:
dia+
dia+
dia+ 3 slots-> 1mal +4 rückstoß
bari+ 3 slots-> 1mal +4 rückstoß
ura+ 3 slots-> 1mal +1rückstoß, 1mal +1 Ausweichen und 1mal +1 elementangriff hoch(oder irgendwie so)
waffe 1slot-> 1mal elementangriff hoch+1
tali:+7 ausweichen

skills:ausweichen +1(einem +7 und 2slots tali bekommt man aus+2 rein
pierce schuss hoch
pierce st. 1 zufügen
rückstoß +1
gun:rathling+
teufelsgrinsen
chaosflügel

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 08:44 von Burleigh

würd mir aber nicht extra n schützen char machen, hab ich auch erstmal gemacht, und nachher hab ich auch zwiscen durch mal normale waffen gebraucht. dann lieber n richtig guten char machen, dafür haste ja soviel platz inner truhe

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 12:09 von HawkHawk

ich würd dir auf jeden fall ne armbrust empfehlen mit großer reichweite (vergleich einfach mit den anderen beim schmied),mit nem schild (steht dran beim kauf) und schnell nachladen.

außerdem sollte sie die meisten munitionen schießen können,da nicht alle armbrüste alle munitionen schießenm können(fast keine).

ich würde (bzw. habe) mir keinen eigenen schützenchar. anlegen,da man meist auch andere waffen braucht,und wenn du kein bock auf ne bestimmte quest hast,musst du sie nicht machen ,um weiter zu kommen,da du sie schon früher gemacht hast.

munitionen,die gehen sollten:schlaf,schrot st2und 3,streu,flamme,wasser,normal st 2,unterwasser

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 15:21 von CARLIKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)