irgendwie habe ich kake gemacht (Ninja Gaiden Sigma 2)

ich habe es irgentwie ein bischen verschissen ich bin in 5. Kapitel wo man mit Momiji spielt und bin bei dem ersten Boss das sind diese zwei Demonen der eine ist Rot und der andere Blau die währen kein problem wenn ich mich nicht vorher verdrückt hätte und alle meine heilungs gegenstände verschwendet habe und danach gespeichert habe und jetzt ist es so gut wie unmöglich die beiden zu besiegen . gibt es nicht irgenteine möglichkeit das level zu wiederholen oder ein trick die beiden zu bessiegen ich bin zwar immer kurzdavor die fertig zu machen aber am ende sterbe ich trotzdem immer . oder kann es sein das ich jertzt das spiel nochmal von vorne spielen muss .

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 00:08 von Robomaster

1 Antwort

ja, kommt darauf an, wie du gespeichert hast. normalerweise werden immer 2 speicherstände erstellt. einer mit den endspeicherdaten des vorhergehende levels und einer mit den speicherdaten an dieser drachenstatue. wenn du den level komplett neu machen willst, musst du nur die endspeicherdaten von level 4 laden. ansonsten kannst dir youtube-videos dazu anschauen, wie du mit momiji die beiden tengu-brüder schaffen kannst. gibt einige möglichkeiten... z.b.:



oder



machbar ist es ohne heilitems auf jedenfall. kommt nur darauf an, wie gut du bist und inwiefern du bereit bist, ihr angriffsmuster zu lernen und darauf zu reagieren^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 18:33 von crying_devil

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)