habe ein paar fragen (Kingdom Hearts 3D)

ich verstehe da ein paar sachen nicht und hoffe ihr könnt mir helfen
vlt. hilfts ja wenn ich sage welche teile ich bisher kenne also ich habe bisher nur kh1,kh2(und die secret scenen aus FM gesehen) ,kh chains of memorys und kh 358/2 gespielt und mich ein bisschen im kh wiki informiert(um genauer zu sein über terra, xearnoth und meister xearnoth)
nun die fragen
1)was hat es jetzt mit der ganzen xearnoth und meister xearnoth sache auf sich und was hat terra nun genau damit zu tun ich weis nur dass es irgendwas mit einer übernahme von einem körper geht und um irgendein übermächtiges x-blade
2)irgendwo habe ich gelesen dass wenn der herzlose und der niemand getötet wurde dass der jemand wiederbelebt wird
würde das das erscheinen von axel (mir fällt der name seines jemands grad nicht ein) erklären

ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 00:09 von Tobias-1995

12 Antworten

zu 2: Ja wenn von jemandem der sein Herz verloren hat, der Niemand und Herzlose getötet worden ist, wird der Jemand wiedergeboren. Der von Axel heißt übrigens Lea.

zu 1: Meister Xehanort wollte Terras Körper (warum er den wollte kann dir bestimmt wer anders sagen ^^ aber vermutlich wollte er einfach einen jüngeren Körper der stärker ist), und dann kams in Kh Bbs zum Kamp, welchen Terra verloren hat. Dann hatte Meister Xehanort Terra´s Körper.
Das X-Blade ist das stärkste Schlüsselschwert das es gibt. Und Meister Xehanort wollte dieses. Darum hat er aus der Dunkelheit in Vens Herzen Vanitas erschaffen, um ihn darauf vorzubereiten.
Denn man kann es nur erschaffen wenn ein Herz aus purem Licht (Ven) sowie eins aus purer Dunkelheit (Vanitas) welche beide gleich stark sind, miteinander verschmelzen. Als aber Ven den Inneren Kampf gegen Vanitas gewonnen hatte und er besiegt war, wurde das X-Blade zerstört

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 02:50 von He4rtl3ss

zu 1: Xehanort sagte nur: Ich habe mir geschworen den Tot zu entkommen. Das kann der Hauptgrund gewesen sein

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:24 von FinalFantasyBlade

thx für die tipps
freue mich schon auf das wiedersehen mit lea (mein lieblings ex organisation XIII mitglied) ^^

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 15:47 von Tobias-1995

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Meister Xehanort brauchte den Körper weil er alt wurde, doch er hatte noch so viel vor und wollte noch so viel ereichen, doch geht es nicht wegen seinem alter, also brauchte er ein Jüngeren Körper.

der Name Xehanort muss man aufteilen.

Junger Xehanort, den namen verwendent man wenn man halt den Jungen Xehanort meint der noch kein Meister war.

Meister Xehanort, ist der alte Xehanort der irgendwann mal Meister wurde und nur in Bbs erschien.

danach entstand Terranort, das ist Meister Xehanort mit Terras Körper den er übernommen hat, nach dem er besiegt wurden ist von Aqua und Schüler von Ansem der weise wurde, nennt man ihn nur noch Xehanort.

später bei der Spaltung zum Herzlosen und Niemand entstand halt Ansem sucher der Dunkelheit und Xemnas, aber das müsstest ja wissen ;D

das X-Blade ist nicht nur das Stärkste Ss was es gibt sondern Exisiert Neben dem Kingdom Hearts und ist somit das einzige Ss was das Tor von Kingdom Hearts sofort beschwören und Öffnen kann ohne den umweg über das Reich der Dunkelheit nehmen zu müssen.

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:56 von olyndria

Währe Xehanort durchgekommen währe Riku der nächste gewesen...oder?

Das X-Blade kann also das Tor zu Kingdom Hearts heraufbeschwören und ihn auchnoch öffnen. Und warum zur hölle nochmal, hatt Vanitas das nicht gegen Ven benutzt? Etwa weil es nicht Komplet wahr oder was?

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 11:08 von FinalFantasyBlade

könnte sein...

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 16:24 von vlad99

genauso ist es, Vanitas Hätte Ven Besiegen müssen um es zu vervollständigen, da aber Ven ihn besiegt hat und das Ss dabei zerstörte wurde ging es schlecht :)

nope Terra wäre der einzige körper gewesen den Meister Xehanort hätte übernehmen können müssen, die zeit hätte ausgereicht um das zu ereichen was er wollte zumal das KH nicht mehr da ist um noch mal ein Körper tausch zu machen.

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 16:41 von olyndria

Das beschwören von KH wahr eine einmalige sache? Da springt jetzt die nächste frage raus: Warum wahr er in der Lage KH zu beschwören? Kein Plan wie das ging. Xemnas hatt lange "geschufftet" um KH (fake) herrabzubeschwören, und Xehanort wirft irgendwas in die Luft und da ist es. CHEAT

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 17:09 von FinalFantasyBlade

er hat es nicht beschworen es war schon da, ist sogesehen der heimat Ort vom KH, er hat nur die Wolkendecke aufgebrochen mehr nicht.

ob es überhaupt noch das Ss friedhof gibt ist fraglich zumal das Kingdom Hearts da garnicht mehr sein dürfte da es im Reich der Dunkelheit sein soll.

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 17:13 von olyndria

Ich denke mal das Schlüsselschwertfriedhof befindet sich noch da wo es ist. Da im Jump Festa Trailer Riku, Sora und M. Xehanort sich im Ss Friedhof begegnen

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 17:24 von FinalFantasyBlade

naja das ist nur ein Video, ob es wirklich so passiert ist nicht bekannt... ich würd eher mal sagen das es zum Opening Movie gehört.

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 17:27 von olyndria

Könnte auch sein, das sie sich alle im Reich der Dunkelheit befinden. Es wahr Dunkel (wenn ich mich nicht irre)

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 17:30 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)