clusten (Monster Hunter 3)

also wer hatt bock mit mir ala zu clusten name 123 jr 163

liebes spieletipps team bitte löscht diese frage nicht

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 00:22 von K-I-L-L-E-R-74-

12 Antworten

clusten = scheisse lw ;D

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 00:45 von gelöschter User

würd mitmachen aber hab kein clust eq^^

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 00:46 von MHfreak123

@ mh freak kein ding
@thunderstorm du hasst kein clust set du hasst noch nie geclustet und deine komentare sind fürn arsch sry

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 00:54 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Storm hat recht,
abgesehen davon is er höchstwahrscheinlich
bereits 400 - 500 Jägerränge über dir...

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 01:06 von Tee_und_so

@ tee und so selbst wenn es so ist ich habgefragt wer bock hatt mit mir ala zu clusten und nicht wie findet ihr clust also fand ich persöhnlinch fand den komentar sinnlos ry meine meinung

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 01:14 von K-I-L-L-E-R-74-

Achwaaaaas

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 01:16 von Tee_und_so

@tee
bisschen gestresst heute? xD

@clusten
ich finds auch langweilig aber soll doch jeder machen was er will.

@frage
die wird wahrscheinlich morgen eh vom spieletippsteam gelöscht. eig. sinnlos solche fragen zu stellen.

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 01:40 von gelöschter User

@Sony-sama
Ja, 'n bisschen...

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 01:46 von Tee_und_so

Ich mag kein clusten oder speedruns. Ist einfach langweilig und bringt keinen Spaß...(Mir jedenfalls nicht...(Ist fast das gleiche, als würde man hacken und das Monster mit einem Tritt killen))
Ich bevorzuge viel lieber den offenen Freestyle-Kampf.

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 01:47 von Freaky8

yaeh tee *_*
btw ich hab 20 jr geclustet und dann ab 120 nie wieder...
ich sehs genauso wie freaky :D nagut bis 400 hab ich noch gespeedet... aber dann kb mehr drauf gehabt x)

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 12:36 von gelöschter User

Ich hab mal mit Jr60 geclustet, danach nichmehr.
Das war auch mal mit nem Jr999er. So'n Noob xP

Und ich find Thunders und auch Tees Kommentare übrigens wirklich professionell, intelligent, treffend, gut überlegt, passend, kurz, bündig, kreativ und von höchstem weltlichen Wissen zeugend.

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 13:56 von saputellooooooo5

haha sapu xD

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)