Bestes/schönstes/schnellstes Auto? (GTA 4)

ich würde gerne mal wissen welches auto ihr am schönsten oder schnellsten findet oder einfach nur euer bestes auto ist...
und evtl woher ihr diese autos habt also von cheats oder wenn ihr sie gefunden habt dann bitte den standort auf der karte

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 13:30 von JanSchillor

12 Antworten

ein infernus: als schönheit und geschwindigkeit und bestequalitaät
comet :schön schnell qulität net so gut
super gt:schönheit , schnell und quali

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:42 von gta-master

ich find einfach nur den sentinel cool, für mich lässt er sich gut fahren, die getunte version ist auch gut, und vor allem schneller,
denn infernus und die anderen autos(außer der comet) mag ich nicht so sehr, weil mir die lenkung nicht ausreicht und ich sie einfach nicht schön finde
der comet find ich nur so durchschnitt für rennen und so eignet er sich gut

aber ist eben nur meine meinung, andere denken wieder ganz anders

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 13:46 von GTA_Perfect_Player

p.s. denn getunten sentinel fahr ich aber nur selten, drei viertel von meinen fahrten mach ich mit dem taxi oder mit dem sentinel

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 13:47 von GTA_Perfect_Player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab besten find ich den vomet eigentlich und ich find den infernus nicht so schön der sultan RS sieht auch geil aus mit carbonmotorhaube usw.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:51 von Benni0013

*schuldigung comet nicht vomet

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 14:52 von Benni0013

Ich finde den Comet auch sehr Geil, die Steuerung ist da auch sehr gut

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 14:45 von KingDa-Chriss

Super GT,
Optik, Geschwindigkeit und auch Handling passt bei dem Wagen.

Cognoscenti,
Optik ist sau geil, richtig edel. Endgeschwindigkeit ist nicht zu verachten, aber Beschleunigung und Handling ist Murks.

Washington,
ähnlich Cognoscenti ;)

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 17:48 von VolkerRacho

wo kann ma den infernus finden? also ich hab nur den einen von Bernie
und den will ich net benutzen, so lang ich net weiß, wo ich nen weitern her bekomm

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 11:25 von meborez

doch..fahr damit durch die straßen..dann fahren nach einer zeit irg wie sau viele einen infernus..

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 17:00 von JanSchillor

ich ban ein neues: sultan rs ... oder sr?:D eine ahnung irg wie sowas
..der is sau geil..habt ihr den shcon mal gefunden?

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 21:55 von JanSchillor

und wenn man keinen infernus mehr hat, brauch ich aber nen neuen.

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 06:55 von meborez

Du fährst mit deinem Infernus nach Bohan zu deinem Versteck und parkst auf deinem Parkplatz. Steigst jedoch nicht aus, wenn du ein bisschen wartest siehst du bald mehrere Infernusse (kA was der Plural davon ist ^^) an dir vor bei fahren. Du steigst aus und klaust dir einen. Nun hast du einen auf deinem Parkplatz stehen und noch einen zum rumcruisen.

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 16:26 von VolkerRacho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)