Frage (GTA San Andreas)

Ihr habt ja alle ein Profilbild .Also neben euren fragen sind ja so bilder wie bekommt man die ? habt ihr die auf eurem pc wenn ja woher bekommt ihr die?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 13:31 von Tiboli13

9 Antworten

hier fragt man was zum spiel un nich was zu profilbildern :-P

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:37 von Lala159

Bist ja ein ganz schlauer was?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 13:38 von Tiboli13

In der Memberzone kann man sein Profilbild ändern. Man kann Bilder von Google nehmen oder Screenshots.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich bin ein mädel , altha!

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 13:40 von Lala159

Er kann dochz mal nach nem Bild fragen, ist doch nicht schlimm. Nur wenn es totaler Quatsch ist sollte man ihm das klar machen! Tibloi13 du findest es in der Memberzone unter Membercard bearbeiten.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 13:50 von GTAmegafreak

guck ma eine frage unter dieser dann verstehste das^^

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 13:51 von Lala159

danke schön

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 13:53 von Tiboli13

Ach ihr habt euch wohl etwas gestritten. Ja dann kann ich das verstehen. Hast du ihm schön heimgezahlt weiter so! Und Tiboli13 du solltest nie jemanden wegen einer Frage die nicht etwas mit dem Spiel zu tun hat anmekkern und dann selber so eine stellen.

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 14:01 von GTAmegafreak

Ok

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 14:12 von Tiboli13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)