Bug ? (MW 3)

Hallo also mir ist vorhin volgendes passiert:
Hab zuerst Vorräte bekommen aber noch nicht eingesetzt danach hab ich ein zweites mal die Vorräte bekommen und nachdem ich gekillt wurde wollt ich beide einsetzen hatte da aber nur noch einen Vorrat da es ist also einer verloren gegangen.
Ist das jetzt nen Bug oder habt ihr das gleiche Problem auch ?

Thx im vorruas.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 03:47 von ThegreenDragon

2 Antworten

Das ist normal. Du kannst keine 2 "erspielten" Abschusserien haben. Das unterste Feld ist aber stapelbar, sprich du kannst ein Carepackage bekommen, da ist eine Predator drin und du kannst eine Predator erspielt haben, die 2 Zusammen gehen, aber keine 2 erspielten. Noch schlimmer ist ein Bug, der dich hohe Abschusserien nicht rufen lässt. Passiert mir oft, dass ich die Markierungsgranate für den Juggernaut auf den Boden werfe, aber nichts passiert, es kommt kein Rauch. Danach kann man die Granate aber kein 2. Mal werfen. Man muss also mindestens 1 Mal sterben, um den Junger rufen zu können, was ich persönlich als ziemlich miesen Bug empfinde, da es einfach auf die Stats geht und nervt, vor allem wenns schnell gehen muss.


MfG

LancerEvo


Frhoe Weihnachten
(Coding: 40%)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 11:32 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja ist aber find ich blöde wenn man gerad im Haus is und nich raus kommt und ich mein bei MW2 ging das noch mit den Killstreaks stapeln.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:14 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)