Erfolg: Perfekte Festen-Verteidigung (AC - Revelations)

In der einen Mission wo Yusuf uns zum Galataturm schickt und wir diese Feste verteidigen müssen. Dort verteidige ich die Feste immer ohne die Kanone zu benutzen. Dadurch müsste eigentlich der Erfolg freigeschaltet werden, aber es funktioniert nicht.

Frage: Zählt diese Verteidigung nicht für den Erfolg oder muss ich im späteren Spielverlauf eine perfekte Verteidigung schaffen?

Ps: Heißt "Perfekte Verteidigung, dass es 100% sein muss? (Dann hätte sich die Frage bestimmt auch so geklärt^^)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 06:20 von ElSavior

4 Antworten

Um den Erfolg zu bekommen ist es nur notwendig die Kanonen nicht zu benutzen. außerdem darf die feste kein bisschen beschädigt werden.

Bei mir kam der Erfolg bereits bei 88 Prozent.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 10:17 von watchmen

Mach am besten eine andere Missione für die 88%(?), eine, wo du schon eine griechische feuerbarrikade oder ähnliches hast, mit der die gegner viel schneller sterben.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:13 von LordCynaight

Komisch, dann müsste ich schon eine gehabt haben. Habe Kanone nicht benutzt und die Feste war auch nicht beschädigt.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:09 von ElSavior

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Stimmt was mit der Zahl nicht?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)