Fehler?! xD (DragonVale)

Ok... Ich habe vorgestern um 07:13 ein Storm Lv.7 und ein Fire Lv.4 in den Breeding Cave abgegeben. So als erstes war das irgend ein anderes Ei also habe ich paar Rubine eingesetzt. Dann habe ich es erneut versucht... Und ich traute meinen Augen nicht! Das paaren dauerte 2 TAGE! Ich dachte mir weil es 7 Uhr morgens war konnze es kein Sun dragon sein also dachte ich es wär ein Rainbow oder Moon. Aber heute war es so weit... Ich konnte das Ei endlich sehen es ist... EIN SUN DRAGON?!? um 7 Uhr morgens?! Erklärt mir das bitte!

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 08:28 von Bomber7

4 Antworten

hi habe gerade eben die gleichen drachen wie du genommen und da steht jetzt auch 48 std.
^^
weiß aber nicht was das wird aber es klappt wirklich weil das war bei mir beim ersten mal.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:01 von saii

Bei mir beim 2. ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:10 von Bomber7

Info: Beim brühten vom Sun oder Moon Dragon spielt die Tageszeit KEINE Rolle.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 01:13 von Meiloon

Doch, sie spielt eine Rolle.

Von 09.00 - 19.00 Uhr ist es ein Sun
Und von 19.00 - 09.00 Uhr ist es ein Moon

Schau mal auf der Deutschen, sowie englischen Dragonvale Wiki nach, da steht genau dasselbe wie ich schrieb.

Außer vielleicht, dass ich die Zeiten vertauscht habe oder die falschen aufgeschrieben habe.

Aber die Zeit spielt DEFINITIV eine Rolle!

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 15:38 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)