2 Fragen (WWE '12)

Es gibt doch so Trophäen in denen man in einer Spielsitzung z.Bsp. 20 Submissions ausführen muss, was ist mit einer Spielsitzung gemeint ? Einmal spielen, 1 Tag oder für immer ? Die zweite Frage wieviel DlC´s kommen noch raus, lohnt es sich das Fan Axxes Paket zu kaufen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 09:33 von UgF77xx

4 Antworten

also was genau mit einer Spielsitzung gemeint is weiß ich auch nicht aber du kannst nach dem sieg immer wieder auf rückkampf gehen also stell auf normal 1vs1 submission und dan nim john cena und also gegner santino oder so und nach dem sieg immer wieder auf rückkampf so habe ich das gemacht
du kannst auch kämpfen und dan die ps3 ausmachen dan zählt der trosdem weiter

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 09:45 von DARK--WOLF

ich habe es ausgerechnet und ich hole mir fan axxes weil du damit viele punkte sparst

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:10 von CM-Punk23

Eine Spielsitzung bedeutet NICHT, dass du alles machen musst ohne die PS3 ausmachen zu dürfen. Um 100% sicher zu gehen, speicher immer vorm Ausschalten über den Speicherdatenmanager ab, so kann die Spielsitzung nie verloren gehen. Ich habe bereits alle Trophäen und habe zwischendurch die PS3 öfters ausgeschaltet und sie her, alle Tropähen, welche was mit Spielsitzungen zu tun haben, habe ich bekommen.
Fan Axxes lohnt sich meiner Meinung nach schon, es sind glaube ich 8 oder 9 € und insgesamt gibt es mindestens viel mehr als nur diese Anzahl von Inhalten, wobei jeder 99 cent kostet. Außerdem kommt in Januar noch das 3te DLC Paket, wo unter anderem auch Batista enthalten sein wird :) habe Fan Axxes schon seit dem Release gleich mitgekauft, jeder nachfolgende Inhalt wird weiterhin kostenlos bleiben, wenn du Fan Axxes hast.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 16:04 von SNooGLEBuNNY

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
1. Spielsitzung = 1. Match.
Dh. du musst nicht immer wieder auf Rückkampf gehen, du kannst jetzt zb. John Cena gegen Mark Henry kämpfen dann die Bedingung für die Trophäe erfüllen zb. Durch Aufgabe gewinnen und 1 Std. später kämpfst du dann mit Randy Orton gegen Dolph Ziggler und gewinnst wieder durch Aufgabe. Dann hast du schon 2. Spielsitzungen geschafft.
Natürlichkannst du die Konsole auch ausmachen aber Speichern nicht vergessen. ;)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:19 von JOK0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)