killen (MH Freedom Unite)

wie schaff ich des quest mit lang shoa lung invasion des riesen drachen ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 09:54 von demonware

1 Antwort

einfach nimm ein starkes langschwert mit feuer oder drachen eigenschaft

nimm die baliste und die bomben aus der box
gehe ins 2 gebiet wenn er da ist hau ihm die ganze zeit auf die rübe (kopf) nach einer kurzen zeit ist dort eine brücke wo du hoch gehen kannst gehe hoch auf die brücke wenn er auch da ist beugt er sich auf dann gehst du zur seite aber nicht wieder nach unten.
wenn er wieder unten ist läuft er unter der brücke durch und wenn er mit einer großen rückenplatte fast unter der brücke ist spiringst du auf ihn und setzt die anti darachen bomben danch drückst du wenn du noch auf ihm bist die O-Taste.

danach hauste ihm immer noch am kopf immer weiter im letzten gebiet ist das fort.
dort haust du ihn weiter dann gehst du hoch auf die burg zu den balisten und schiest ihn ab.
irgendwann steht er wieder auf und macht einen angriff auf das fort wenn er das gemacht hat drückst du sofort den ROTEN GROßEN knopf in der mitte dann haust du ihm weiter auf die birne uder sein bauch..


SPIEL UNBEDINGT Bis ZEI ABLAUF nur wenn die zeit abgelaufen ist kann er abhauen darum bis zeit ablauf kämpfen.

wenn du nen freund hast der auch monster hunter zockt nimmt dein freund am besten eine schere armbrust und schiest ihm auch noch auf den kopf. zu 2 ist er schon so gut wie erledigt

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 11:04 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)