Farmproblem (Minecraft)

hey leute, wie oben genannt habe ich ein problem mit meiner farm. ich habe sie ungefähr so gebaut wie es bei den tipps steht aber es spornen sich einfach keine tiere hinein. woran kann das liegen?

-ist es falsch das ich eine tür hineingebaut habe?
-oder muss die farm viereckig sein?
-oder liegt es an noch was anderem?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 10:52 von Heropon27

2 Antworten

Der Tipp ist veraltet, seit 1.8 wurde das Spawnverhalten von Tieren verändert, und in 1.0.0 wieder. Die Tiere spawnen nun in großen Gruppen, jedoch nur am Anfang einer Map. Du musst dir Tiere suchen und sie dann mit Weizen (einfach in der Hand halten) in das Gehege locken.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 11:10 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1.Das heißt nicht spornen sondern "Spawnen"

2.Hier ist ein Vid das dir dein Problem vllt hilft:



3.Und hier eine Beschreibung..:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Tierzucht


MfG: K0STiiJa

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)