Das perfekte Team für den Anfang (Pokemon Schwarz)

Also ich bn gerade in Stratos city und will jetzt gegen den Arenaleiter kämpfen...Kann mir bitte jemand ein gutes Team dafür sagen?Ich habe gerade in meinen Team nur Ottaro(2.Stufe) und Lilimip

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 11:18 von DragonZockerin12

14 Antworten

Ottaro, Grillmak, Lilminip, Rotomurf, Symvolara, Karadonis

Das ist ein gutes Team.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 11:21 von gelöschter User

Woher krieg ich Grillmak?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:22 von DragonZockerin12

Von einer Frau östlich von Orion City. Bei der Traumbrache.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Okeeee danke ^.^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:24 von DragonZockerin12

viel spaß beim training. :/

ich tendiere zu flampion…… gibt es in der wüste……

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 12:10 von gelöschter User

Ich tendiere zu Pokemon, die man schon sehr früh in der Story erhält. Und da der Ewigwald mit Lilminip und Wolpell gerne mal therapieren kann, kommt Grillmak sehr gelegen;D

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 14:28 von Pyton_Kage47

"Wolpell"

Was bitte ist DAS?!

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 14:35 von gelöschter User

Evtl. Waumboll?

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 14:48 von derschueler

Wäre das einzige, was mir logisch erscheinen würde...

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 16:13 von gelöschter User

Es gibt kein bestet team goole doch bei pokewiki und schaue die pokemon an die es bei blach withe gibt

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 09:42 von Lilia-chan

Ups, sry^^"

Bin schon so im Christmas-Fieber, dass mir die Pokemonnamen schon alle entgleiten xPP

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 12:42 von Pyton_Kage47

xD naja macht nix ich habe pokemon rumble bekommen won meine tante und onkel und noch pokemon ranger spuren des lichts ich finde das noch gut aber dunkelheit über almia bleibt immer noch mein absoluter lieblings ranger spiel

was habt ihr allse bekommen zur weinachten?

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 16:21 von Lilia-chan

FFXIII x3
Probier ich wenn ich kann aus... ^^

Antwort #13, 25. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

FF FTW xD

Antwort #14, 25. Dezember 2011 um 16:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)