Combo? (Super Street Fighter 4 - Arcade)

hi, hab das game neu bekommen. bin totaler noob da das mein erster teil der serie ist. jetzt hab ich ne frage, da steht bei den combos von ryu muss man den stick von oben nach rechts und dann nach oben drehen und dann schlag drücken. das blöde ist, der springt bei mir die ganze zeit nur. was mach ich falsch? wenn ich den stick nicht nach oben drücke macht er sowieso kein combo sondern nur ein schlag.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 11:51 von Vrius300

10 Antworten

Nicht von unten nach rechts?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 01:50 von JohannesKodo

ne kein hadoken

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 23:33 von Vrius300

Was möchtest du denn machen?
Deine Beschreibung ist leieder nicht aussagekräfitg genug.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:29 von JohannesKodo

z.B. mit Zangief den ultimate atomic buster machen. da steht 2 mal den stick im kreis drehen und dann die attacken. der macht das bei mir nicht, obwohl ich das so drücke.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:48 von Vrius300

Versuch mal zu Springen und während des Springens die beiden Kreisbewegungen durchzuführen.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:25 von JohannesKodo

ok und wie mache ich metsu hadoken mit ryu? weil da muss man zwar von unten nach rechts drehen, aber das gleich 2mal und dann 3mal schlagen. mein problem ist, ich mach immer das verstärkte hadoken und nicht dieses metsuhadoken. also wie mache ich diesen combo?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 01:51 von Vrius300

Kriegst du das rote (EX) Hadouken oder die Super von Ryu?

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:33 von JohannesKodo

nur die super

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 01:43 von Vrius300

Dann musst die die Taste für alle drei Schläge zusammen (sollte unter Tastenbelegung stehen welche das ist) drücken.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 18:07 von JohannesKodo

ok danke

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 22:39 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 - Arcade Edition

Super Street Fighter 4 - Arcade

Super Street Fighter 4 - Arcade Edition spieletipps meint: Der König unter den Kampfspielen in seiner definitiven Version - die mit kaum Neuerungen überflüssig für Besitzer der Vorgänger-Edition ist. Artikel lesen
93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 - Arcade (Übersicht)