Problem beim Download (Minecraft)

Hallo liebe Spieletipps-User,
ich hab grade versucht auf einem ziemlich alten laptop(WindowsXP) Minecraft zu downloaden, hab aber das Problem, immer wenn ich die Datei auf der Minecraftseite downloade, krieg ich am Ende nur eine Anwendung, nicht den .minecraft ordner oder irg.welche anderen Dateien. Nun, wenn ich versuche diese Anwendung zu starten, kommt der Minecraft Launcher und kann keine Verbindung zu Minecraft.net herstellen, kann mir bitte jmd helfen? (=
Frohe Weihnachten :D
Grüße.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:06 von darkkiller66

3 Antworten

Diese Datei, die du Downloadest, die Exe ist der Minecarft Launcher, es lädt sich erst herunter wenn du dich mit deinem Premium Account einloggst.
Guck mal ob die Firewall Minecarft blockt, doer warte mal 1,2 tage ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:00 von Rekhyt

1. Du downloadest auch nur den Launcher nicht die Dateien!

2. Schon mal mit LAN versucht?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 13:02 von The_new_Gothiccheater0124

nja sobald ich mich einloggen will steht da immer "Can't connect to Minecraft.net"!
was sollte Lan ändern?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:03 von darkkiller66

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)