Hyuuga? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich hab das Spiel heute zu Weihnachten bekommen. Ich hab's noch nicht ausgepackt, will's erst später um noch ein paar Informationen zu sammeln ;>
Und jetzt meine Frage: Gibt's da eigentlich auch Neji?
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:18 von kzbb

11 Antworten

ja wird es und ein frohes fest

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:28 von skyfire222

Was meinst du mit WIRD es? Gibt es nun Neji?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:33 von kzbb

Neji kann man nicht selbst spielen.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 14:01 von Mini_Man

Nein, Neji gibt es nicht.
Aber du kannst Hinata Hyuuga spielen ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

Falls du es weißt, kannst du mir sagen welche Geheimtechnik/Ultimatives-Ninjutsu beherrscht?

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:00 von kzbb

"Orakle Hände 64 Hände" wenn es so heißt!
Jedenfalls erscheint auf dem Boden so ein grüner Kreis und sie schlägt sehr schnell mit ihren Händen, so dass es so aussieht als würde sich um ihr eine Halbkugel formen. (die geheimtechnick ist richtig geil! :) )

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 17:38 von ritze1996

Passt zwar nicht zum Thema, aber; ritze, bist du auch ein Hyuuga-fan?
Achja und es heisst (eig.) 8 Trigamme 64 Hände (Laut Narutopedia)

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 17:57 von kzbb

Sorry hab grad was Verwechselt, nämlich Neji's Attacke mit Hinata's. :l

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 18:00 von kzbb

nee eigentlich ncith ich mag nciht deren "Politik" und hinata kotzt mich mit ihren Jutsus an... :D aber die Geheimtechnick ist cool! Aber wie mein Profilbild, leider etwas klein, zeigt bin ich Lee-fan! :)

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 18:11 von ritze1996

:o Ihre "Politik" ist wirklich *hust* BESCHISSEN *hust*.
Lee ist auch cool mit seinen Toren :D

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 18:15 von kzbb

Also ich finde Hinata klasse und bin ihr Fan bin in dem spiel leider noch nicht so weit ( Kapitel 4) Wann kan ich Hinata spielen wan bekomme ich sie frei ?
ich finde es sowieso besser das Hinata spielbar ist und nicht Neji.
:) lg

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 22:02 von playforlive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)