War das eine gute Wahl? (Super Mario 3D Land)

Musste mich entscheiden:3ds mit Mario Kart 7 oder 3ds mit Mario 3d land!
Ich hab mit Mario 3d land geholt.War dies eine schlechte Idde?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:22 von Marioflash1

6 Antworten

Kommt drauf an, ob du Einzelspieler-Spiele magst.
Es war auf keinen Fall eine schlechte Idee, du wirst es bestimmt nicht bereuen ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 18:44 von marino11

Es sind beide gute Spiele, deshalb wirst du es nicht bereuen, das du Land zuerst geholt hast. Und da MK7 mich enttäuscht hat, war das eine sehr gute Wahl.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 10:26 von SuperWaLuigi2000

jop. außerdem kann man sich spiele auch noch in vielen monaten später kaufen , es rennt jah nicht weg.
ist ne' gute wahl weil bei MK7 hast du halt die eintönige platte : rennen , freischalten , rennen ... usw. auch wenn MK7 geil ist ! :D



aber bei M3DL hast du viele verschiedene dinge. deine wahl war sehr gut weil ich hae mir auch den 3ds mit M3DL gewünscht. :)



LG zockerin_00

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:40 von zockerin_00

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ich würde mir MK7 holen, denn man hat es nicht soooo schnell durchgespielt.Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht von mario 3d land weil man es schnell durchgespielt hat.Ein kumpel von mir hat es auch und war nach 1-2 std. in welt 6 :O.

Naja is Meine Meinung :)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 05:51 von HowIMetPikachu

Ganz ehrlich:

Ich hatt MK7 in ner Woche durch.
Und 3D Land in 1 Monat.
Kommt halt drauf an wie man spielt, aber imo sind (Fun) Racer schneller durchgespielt als Jump `n Runs.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 12:13 von SuperWaLuigi2000

also ich kann fröh sein finde ich es gewählt zu haben weil mich dieser Waschbäranzug richtig fazieniert apropo ioch habe es Heiligabend bekommen und bin jetzt in Spezialwelt 8.(schwer so viele Münzen zu finden)(:

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 09:41 von Marioflash1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)