Mission: sayonara Salvatore (Grand Theft Auto 3)

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich komme bei dieser Mission einfach nicht weiter ich weiß nicht was ich noch alles machen muss um diesen mistkerl zu töten! Ich hab schon alles versucht aber nichts davon klappt. Wie habt ihr die Mission erledigt?
Danke im vorraus und frohe Weihnachten :-)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:31 von noor1993

6 Antworten

Ich bin auf´n Dach geklettert und hab ihn per Sniper weggepustet.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:09 von DeadSkullhead

Das hab ich auch versucht aber ich treff den mit dem Sniper nicht. Ich hab versucht noch näher am Rand zu gehen, aber irgendwann fällt der runter. Ich weiß nicht ob man das jetzt versteht, aber am PC kann man besser zielen und Autos schrotten und Menschen per Sniper töten. Aufm iPhone klappt das garnicht immer ist irgendwas im Weg ._.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:55 von noor1993

Ist doch einfach mit dem Sniper!
Du steigst auf des Dach über den Hinterhof und dann hast du meist noch genug Zeit dich gut einzurichten. Dann visierst du mit dem Sniper den Eingang/Ausgang von Luigis "Laden" an und zoomst nahe ran. Und zack - tot ist er!

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 01:50 von alexx2919

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Okay danke für die Hilfe. :-)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:51 von noor1993

Man muss gar nicht auf das Dach man kann auch von der Straße aus killen

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 19:11 von jokerman300

ich habe seinem auto in der kurve mit ner handgranate aufgelauert und im richtigen moment sein auto gesprengt.

Antwort #6, 09. April 2012 um 11:18 von Jimothy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)