Bestes Team bei Kampmetro! (Pokemon Schwarz)

Was ist das beste Pokemon Team beim Kampfmetro(z.B.Super Doppel)? Ich benutze meistens mein Heatran weil:hoher sp.angriff!Attacken:Metallsound Feuersturm,Lichtkanone und Solarstrahl(wegen Wasser Pokemon)! Item:Energiekraut! ?
Verliere aber meistens bei Superlinien.Die normalen hab ich schon.
Wer hat Tipp für mich?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:35 von Marioflash1

12 Antworten

*hust*
ES GIBT KEIN BESTES TEAM! ! !
*hust-ende*

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

es gibt zwar kein bestes, dafür aber sehr gute. diese kannst du hier erblicken. ;)

http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=1...

ach ja, das heatran geht absolut gar nicht. ein besseres set wäre hitzewelle, schutzschild, erdkräfte und lichtkanone. item luftballon…

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:53 von gelöschter User

Danke. ich hätte schon früher einsehen müssen dass mein Heatran einfach nicht gut ist. Ich gucke mir deinen Link mal an Ukantorkiller):

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 12:57 von Marioflash1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
mein post war natürlich an dragonzockerin gerichtet. ^^'''

alles klar, lies dir am besten diesen link auch noch durch. ;)
ohne evs schaffst du keine guten serien., glaub es mir…

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

da dort alles auf englisch ist und du das meiste nicht verstehen wirst, hier 2 links damit du übersetzen kannst:

http://pokefans.net/pokedex/
http://pokefans.net/pokedex/attacken/

englische bezeichnung eingeben und schon hast du das deutsche ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:02 von gelöschter User

ok,danke

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 13:21 von Marioflash1

welcher post war an mich egrichtet?

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 13:28 von DragonZockerin12

...


Wozu extra MetroTeam bauen, wenn man auch mit dem obligatorischen Wifi OU-Team die Metro rulen kann xDDDD

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 14:06 von Pyton_Kage47

Pyton, ich habe dir nie mehr zugestimmt als jetzt!

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 14:31 von gelöschter User

wenn du damit eine serie über 509 bzw 828 schaffst, liebend gern. ^^

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

Ist doch krank, wer spielt so lange in der grotten-langweiligen Metro xD

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ukan, versuchs erstmal mit 49 xDDDDJJJJJ

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 12:45 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)