Fähigkeiten runtergestuft?! (Skyrim)

Ich hab gerade festgestellt das meine Bogentalente von 53 auf 15 Runtergestuft wurde (15 ist ROT geschrieben).. Jetz hab ich keine Ahung warum das so ist und vor allen wie ich das wieder weg bekomme ? Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte...
(Ich Trag auch keine kleidung die mir das irgenwie runterstuft..)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:36 von rastaxx

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich wurdest du infiziert (von einem Skeever oder so). Klicke auf Magie dann aktive Fähigkeiten dann siehst du es.
Um dich zu heilen kannst du entweder einen Krankheits trank trinken o. in einen der Tempel der Neun beten (Beten tust du indem du vorm Altar "E" drückst).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:45 von Hikatos

Kenn das spiel nur aus nem Letsplay. Vielleicht hast du ne Krankheit oder so :)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:45 von Orik

Hmm danke aber leider steht nichts unter den Aktiven Efekten, hab auch schon einen "heilungstrank" genommen... leider immernoch auf 15..

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 12:50 von rastaxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch wie gesagt mal am Alter. Das heilt alle Krankheiten und negativen Effekte.

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:31 von Tygon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)