ein paar fragen (Xenoblade Chronicles)

achtung! diese fragen haben spoiler inhalte! hier erst weiterlesen wenn ihr die sadt agniratha hinter euch habt.



















1. welche techniken sollte man für riki nehmen? (teamaufstellung: shulk, sharla und riki falls das wichtig ist)

2. hat jeder einzigartige gegner das gleiche meisterbuch? wenn ja, welche geben mesiterbücher für sharla`s techniken?

3.ich habe in einer frage irgend etwas über monadokopien gelesen. wo kann man diese missionen annehmen. oder ist das eine handlungsmission? wenn es mich spoilert bitte nicht sagen.

4. ich bin jetzt in agniratha wo fiora (lady meyneth) erklärt was zwischen ihr und zanza vorgefallen ist. dann muss ich vier sachen aktivieren. dann muss ich irgendwohin gehen aber ich finde diesen ort nicht. kann mir eine wegbeschreibung machen?

thx im voraus :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:01 von saTto

1 Antwort

1. Bei Riki sind für mich folgende Skills Pflicht:
Feuer, Eis, Gift, Blutung, Freu-Freu! (Gruppenleiste füllen) und wenn Sharla _nicht_ im Team ist der Heil-Skill.
Zudem habe ich dann immer noch den rosafarbenen Skill der Gegner ins Schwanken bringt und der Schlag von hinten.
Aber das kann man nach Vorlieben austauschen.
An Juwelen kannst du auch Feuer/Eis/Gift ausrüsten.

2. Weiß ich nicht so sicher, sie scheinen unterschiedliche abzugeben und manchmal habe ich auch den Eindruck man erhält priorisiert welche für die aktiven Teammitglieder.

3. Nach Mechonis-Kern von Vanea

4. Wenn du aus dem Archiv kommst, laufe nach rechts und folge dem Weg, du gelangst in einen Turm, an dessen Spitze befindest sich der erste Punkt. Den Turm kannst du auf zwei Ebenen verlassen um zu den anderen Türmen und deren Spitze zu gelangen

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:22 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)