Spirit Tracks oder Phantom Hourglass? (Zelda Spirit Tracks)

Also ich weiß nicht welches Spiel ich mir von den beiden holen soll.
Hab mir schon einige Meinungen und Bericht über die Spiel durchgelesen kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehemen soll. Wollte deshalb mal fragen ob mir jemand pro und contra für beide Spiel schreiben kann oder halt so ne gegenüberstellung:
Was hat das eine und das andere nicht?

Bitte schreibt jetzt aber nicht so was wie:
" Ich würde mir lieber Skyward Sword oder Twilight Princess kaufen (hab ich beide schon) oder irgend ein anderes cooles Spiel.

Ich hab keinen 3DS deswegen bitt auch nicht OoT hinschreiben.

Wäre sehr dankbar dafür für, den für den NDS hab ich noch kein Spiel aus der Zelda Serie.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:04 von segefan

1 Antwort

Ich persönlich find spirit tracks besser da es viele neuerungen hat die cool sind.
Alle weiß ich grad nicht auswendig aber..
1.man kann mit zug fahren
2.man kann phantome kontrollieren
3.neues gebiet
4.coolere story
5.neue gegner
6.neue charaktere
und noch mehr

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:16 von darkrai999

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)