Beschworene waffen (Skyrim)

hallo ,wie im titel schon gesagt wollte ich neben zerstörungsmagie wegen zu vieler skillpunkte auch mal beschworene waffen nutzen.
jetzt stellen sich folgende fragen:
1. welche beschworene einhändige waffe ist besser : schwert oder streitaxt?
2. wenn ich bei einhändig auf "landsknecht" (20 mehr schaden für einhandwaffen) skille,gilt das dann auch für die beschworenen waffen?
3. wenn ich mir 2 schwerter/äxte beschwöre, gilt der effeckt von "landsknecht" und der von meinen handschuhen mit "20 prozent mehr schaden mit einhändigen waffen" immernoch? (da ich jetzt 2 waffen halte)
4. gilt "doppelwirbel" und "doppelsturm" auch für beschworene waffen?

danke schonmal :)
LG ROBO

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:17 von ROBO-CHECKER

1 Antwort

1. welche Waffe jetzt besser ist, hängt vom spieler und seinen fähigkeiten ab...
die besch. Streitaxt hat glaub ich mehr schaden/schlag, ist aber langsamer als das besch. schwert...
(wenn du 2 schwerter beschwörst, kannst du nicht gleichzeitig parieren, teilst aber mehr schaden aus als mit der axt soweit ich weiß)
2. für die besch. Streitaxt gilt es nicht (ist ja ne 2-Hand Waffe und wird vom 1-Hand Baum nicht beeinflusst), aber beim besch. Schwert gilt es und
3. wenn du 2 besch. schwerter trägst, sind die beiden für sich immer noch 1-händige Waffen.
4. eigentlich schon... aber nur auf die schwerter...

aber bevor du fragst: der Drachenschrei "Elementare Raserei" lässt sich nicht auf beschworene waffen anwenden... (leider)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:23 von Murder_King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)