Sanguines Rose funktioniert nicht (Skyrim)

Naja, die Überschrift sagt schon vieles. Trotz voller Ladung erscheint kein Dremora mehr, wenn ich den Stab einsetze. Die Animation des Stabes ist nach wie vor da, aber es kommt nichts. Was tun?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:31 von gelöschter User

2 Antworten

Starte mal deinen PC neu und versuch danach nochmal.Ansonsten müsstest du das Spiel vielleicht neu installieren,aber keine Sorge dein Speicherstand bleibt erhalten.

Ich hätte auch mal ne kurze Frage an dich:
Wo und wie hast du den Typen gefunden mit dem man das Wetttrinken macht,denn ich finde ihn nicht.Hast du noch etwas davor gemacht,was vielleicht damit zu tun hatte? Es wäre hilfreich wenn du mir das beantworten könntest.

Mfg Chaosfresse

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:05 von WillGewinnen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß nicht ob man einen Mindestlevel braucht, aber ich habe Sam Guevenne in der Beflaggten Mähre in Weißlauf gefunden, gleich die Tür rein auf der rechten Seite.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)