Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich habe jetzt den Kind geholfen die frau umzubringen aber jetzt ist die Quest abgeschloßen. Was muss ich jetzt machen

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:38 von heIl_cat

21 Antworten

im bett schlafen :D

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:09 von Darknesslord

sobald du den zettel mit der schwarzen hand drauf gekriegt hast vom kurier
ich war auch ingame wochenlang wach und hab mich schon gewundert ^^

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 15:33 von felix103

ich hab geschlafen wurd entführt und musste leute töten kurz :D

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 09:37 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
WER NOCH NICHT SOWEIT IST DIE DUNKLE BRUDERSCHAFT GETROFFEN ZU HABEN ÜBERSPRINGT DIES !





wer hat sonst noch erst mal Astrid attackiert und getötet weil er dachte das wäre eine geniale trickfrage? :D












ÜBERSPRUNGEN.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 18:47 von felix103

also ich nit :D

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 19:37 von Darknesslord

wen hast du erledigt ?

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 23:02 von felix103

alle 3 :D das war viel zu lustig...die frau hat mich beleidigt : also musste sie sterben
der khajjit war mir zu arroggant und hat mir gedroht also: hab ich ihn getötet :D
und der söldner hat um gnade gebettelt auf den knien...da wars dann einfach nur noch ein wenig lustig...und ich wollt ihn nit leiden lassen :D und wenn man eh schon ma dabei is die zu töten warum dann noch den am leben lassen?
ps: im richtigen leben hab ich ne andere einstellung wirklcih :DDDD

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 23:10 von Darknesslord

ich hab (nachdem ich astrid erledigt hab {die sagt "gut... gemacht... *sterb* ಠ_ಠ } und spielstand geladen hab)
auch alle drei erledigt. Die frau, weil sie verdammt nochmal bervt, und die anderen beiden, weil ich genervt war...

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 02:45 von felix103

:D genau so macht manns...:D stimmt das eig. das man ab lvl 50 keine skillpunkte mehr kriegt? stimmt es das man nachdem man sich vom werwolf geheilt hat kein vampier mehr werden kann?^^

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 10:42 von Darknesslord

ich bin 54 geht zwar langsam, man kriegt aber noch lvl ups
ich hab gehört das es bis lvl 81 geht...

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 12:35 von felix103

hää ne ich mein des anders ob man ab lvl 50 noch skillpunkte kriegt weil mein bro hat von nem kumpel gehört das man ab lvl 50 keine skillpunkte mehr kriegt um z.b. einhändig zu skillen und das man ne mod braucht damit man ab lvl 50 noch skillpunkte kriegt stimmt das?

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 13:52 von Darknesslord

doch klar ich hab keine mods und levele ganauso wie ich gelevelt hab als ich lvl 5 war. (53 mitlerweile)

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 14:31 von felix103

also man kriegt auch ab lvl 50 beim lvln noch skillpunkte um skills zu skillen: ohne mod?^^

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 19:10 von Darknesslord

ja...

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 20:42 von felix103

danke dann muss sich der kumpel von mein bro wohl vertan ham :D thx :D ps: hast du die hauptquest mit alduin schon durch?

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 22:56 von Darknesslord

gerade eben total lame -.-

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 01:18 von felix103

wie meinst des?^^ gut anders: warst du schon in sovngarde?

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 10:50 von Darknesslord

gerade eben beendet, und das ende war lame meine ich
UND HÖR AUF ZU SPOILEN !

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 11:31 von felix103

meinst du spielen? oda spamen?

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 14:04 von Darknesslord

spoilen...
ähm das heußt du sollst nicht verraten was passiert!
Das hasse ich persönlich, und ich kenne keinen der das gerne hat.
stell dir vor, du schaust einen total ergreifenden Film, und dann platzt jemand rein und sagt "Den kenn ich, der Typ stirbt und sie Heiratet nen anderen"
Wär sch***e oder ?

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 16:18 von felix103

ja sry tut mir leid :D

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 21:46 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)