Frage (Mario & Sonic - London 2012)

ich bin eher so als einzelspieler weil ich keine geschwister habe und ich wollte fragen ob das spiel auch gut ist wenn man als einzelspieler spielt weil die meisten schreiben ja das das spiel eher zum mehrspieler modus gedacht ist vorallem wegen dem london party modus oder so.ich weiß nicht ob ich es mir zu silvester wünschen sollte

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:55 von Maria999999999

6 Antworten

ja das ist cool eizel zu spielen ich habe auch keine geschwiester und ich spiele immer alleine echt kraß.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:11 von Playersixboy

ok danke schön dann hole ich es mir jippie

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 19:10 von Maria999999999

Ich spiele es auch alleine und es macht auch großen spaß alleine zu spielen.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 15:40 von Mateo97

danke für eure antworten und ich habe gehört es gibt rubbelkarten mit denen mann was freischalten kann könnte mir einer sagen wie mann sie möglichst schnell bekommt und ich weis das auf tipps das steht aber ich finde sie sind nicht sehr hilfreich finde ich

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 11:09 von Maria999999999

Mach den Partymodus ( bekommt man 10 Rubbelkarten ) oder viele Disziplinen die schnell gehen z.B. Leichtathletik 100 m Sprint ( jedes mal eine Rubbelkarte )

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:03 von gelöschter User

Der Einzelspielermodus ist auch toll, jedoch finde ich, macht es zusammen noch größeren und längeren Spaß

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)