Turm der Götter 3.Teil (Zelda Spirit Tracks)

Hallo ich bin im Turm und komm nicht weiter.Auf nem Schild steht"Blas die einsame flamme in der ecke des ganges aus,und du siehst das licht"was bedeutet das?Und was muss ich machen?BITTE,bitte helft mir ich heng schon ein halbes jahr dran fest

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:07 von darkrai999

2 Antworten

Hallo
Also, es soll bedeuten, wenn du du den Gang entlang bis ganz nach hinten gest, dann sollte dort eine Fackel im Eck stehen. Wenn du da dann dieses Balsedings (sorry, aber den Namen weiß ich nicht mehr) auf die Flamme richtest und dann bläst, dann sollte sie ausgehen. Wenn das passiert ist, dann wirst du einen Riss in der Wand sehen, der dir vorher im hellen noch nicht aufgefallen ist. Dann musst du eine Bombe holen und den Riss sprengen und voilà dahinter ist ein Raum, in dem dann entweder der Lichttropfen ist, oder eben, wo das Stockwerk weitergeht. (So genau weiß ich das nicht mehr) Ich hoffe, es klappt dann endlich =). Frohe Weihnachten!
LG Takeo

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:11 von Takeo-Shinrai

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke.frohe weihnachten(Ist zwar ein bisschen spät aber egal)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 13:13 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)